Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Rheinland


chris2008

Empfohlene Beiträge

Da ich nun schon ein Jahr anonym mitlese möchte ich mich kurz bei euch vorstellen.
Nach vielen Jahren des Campierens - mit Fahrrad und Zelt - war jetzt im Alter jenseits der 50 der Zeitpunkt auf den langersehnten Bulli umzusteigen. Das Mountainbike darf auch noch mit - nur halt nicht für alles sondern nur noch für Tagestouren vor Ort. Vor dem letzten Sommer haben wir uns einen T5.1 Comfortline zugelegt und ihn auch direkt fleißig genutzt. Dabei hat uns das Forum massenhaft Lesestoff für die Auswahl des Gefährtes geliefert, Danke an Euch für die wertvolle Hilfestellung!

 

Nachdem wir dann letztes Jahr noch vor dem Herbst Caliground nachgerüstet haben werden wir uns dieses Jahr noch an Solar wagen um noch etwas unabhängiger zu sein.

 

Viele Grüße an alle
Christian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chris2008

    2

  • calimerlin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten.

 

:welcome:

 

Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Danke Stephan,

das Forum ist schon genial, Ideen und Tipps ohne Ende.

Da werden wir erst mal das wichtigste abarbeiten und hoffentlich dieses Jahr auch etwas reisen können.

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.