Zum Inhalt springen

Anregungen und Ideen für Cali-Carport


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Cali steht nun seit seiner Anschaffung vor einem Jahr auf einem nicht überdachten Stellplatz. Ich möchte hier einen Holz-Carport errichten lassen, für den es von der Eigentümergemeinschaft schon die Genehmigung gibt. Nun suche ich nach Anregungen und Ideen. Wer hat sich nachträglich einen Carport für seinen Cali bauen lassen? Wo habt Ihr ihn in Auftrag gegeben? Welche Anregungen und Ideen habt Ihr?

 

Schöne Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dirk.w

    1

  • abbyhund

    1

  • Ocean_2019

    1

  • ck-hagen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Christian,

hättest dich vor 3 Jahren um Handwerker bemühen müssen.

Ich wollte eine Garage bauen lassen und habe aus gesundheitlichen Gründen davon Abstand genommen...

Gruß Rainer 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben vor einigen Jahren ein Carport für unser Auto und den Wohnwagen gebaut.

Das heißt wir haben einen Bausatz im Holzfachhandel nach unseren Wünschen bestellt und unser Gärtner hat's dann aufgebaut. Unser Carport ist 8 m x 8 m. Wir haben einen Bauantrag bei der Stadt gestellt und dann losgelegt.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich habe mir dieses Carport gebaut. Beim nächsten Mal, würde ich es noch einen halben Meter länger bauen. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.