vonDunkelwald Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Guten Abend, wie kann ich denn das 4 motion Emblem im Kühlergrill entfernen? Es scheint geklippst ... Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) hallo @vonDunkelwald, ja 6 x geclipst: You do not have the required permissions to view the image content in this post. sieht von unten nahezu genauso aus: mit einem Flachschraubenzieher rein und vorsichtig ausclipsen. Grüße msk Bearbeitet 18. Februar 2021 von msk 1 Link zu diesem Kommentar
berlinlw Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 @vonDunkelwald Warum möchtest Du denn in den inkognito-Modus wechseln? Understatement oder um weniger auffällig für Diebe zu sein? Link zu diesem Kommentar
vonDunkelwald Geschrieben 18. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für die.Antworten! Ja beides... Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Mein Understatement.:).....passt nun zum Chrom und 4M blinkt nicht rot hervor. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
Oechel Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Ich find´s super so... ohne Rot.... Herzliche Grüße von Wolfgang 1 Link zu diesem Kommentar
Keinbaum Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Interessante Optik. Wo hast du das her? Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mein Geheimnis ..... 😉 Quatsch, ich habe das vorhergehende vom Traeger vorsichtig abgeloest. Ist das 4M Emblem vom Tiguan. Ist vond der Breite exakt gleich. Nur ist es and der Stirnseite und am Ende gerade. Mich hat das ROT Mega gestoert. Da unser Bulli hinten sowieso auch ohne Schriftzug war und ansonsten die Chromzierleiste hat, passt das besser. Gruss Thomas 2 Link zu diesem Kommentar
T6-4WD Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 (bearbeitet) Liebe Cali-Fans, Danke für Eure Beschreibungen, heute habe ich erfolgreich das 4-motion Enblem an meinem T6.1 vorne und hinten entfernt. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Emblem vorne nun anders aus sieht. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Es hat nur noch zwei Haken oben. Ich bin von der Lampenseite mit einem kleinen (3mm) Schraubenzieher hinter das Emblem gefahren und habe es langsam nach vorne ausgehebelt. Ging recht einfach, aber immer vorsichtig sein! Viel Erfolg, Grüße T6-4WD Bearbeitet 26. September 2022 von T6-4WD 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge