Zum Inhalt springen

Luftfederung mit Absenkautomatik für Crafter II oder Tieferlegung?


Aachengerd

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Is it available now?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Siggi, bisher macht die Firma kaum Werbung für das Fahrwerk. Keine Ahnung warum?

Wer Interesse hat, soll eine Anfrage per Mail machen (info@streetec.net).

 

Grüße Norman

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Gibt es für den Crafter inzwischen eine 4C?

Hier wird ja auch spekuliert:

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, steht Infos stehen weiter oben.

 

Grüße Norman 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo WuRie,

 

ich habe mir auch das Luftfahrwerk VB 2c einbauen lassen und gerade mal geprüft, um welchen Höhe es sich verstellen lässt. Komme auf 0 bis 4 cm. Das erscheint mir recht wenig, habe darum noch einmal die Beiträge nachgelesen. Bei Dir lese ich +8 cm, -7 cm - das wären dann in Summe 15 cm. Lese ich das richtig? 

 

Viele Grüße BODO

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bodo,

 

es sind in jedem Fall mehr als 0 bis 4 cm. Ich habe es erneut nachgemessen. Es ist nicht ganz einfach, da der Wagen in nicht gerade stand. Fahrniveau sind 80cm (Boden über Radmitte an Radlauf senkrecht), maximal hoch komme ich auf 87cm, minimal tief messe ich 74cm.

 

Viele Grüße aus dem Norden Swer (WuRie)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 136 Mitgliedern gesehen

    Gabriel_s BerndRobert Kleber Camperdaddy Jerawi boehmer RomanB gueldner69 AndreGC680 silversurf sten208 Deco NH680 ToG1410 ChrisUrb Lekloev Hesthens Balou-Sun Salmix larsz mpknight Womoflitzer meisterf WuRie Flatlander magicrunman StefanF1 Steffmuc _FKO Obersulm Xavier linux14 Moritz_1511 Logoflash85 MarioRS MIKWI VWFan Berfuc califranjo Moasta Flanders Semmel200 BuDa aderci Silviu Mifoss20 Globe Steff007 n.t5 GCuser GC-Freund Breeze andre1601 nick0297jan Dexter TomMaas Almroad Nolan Emmental CeesDJNG Cali-Fornier Ekki-Hamburg Rockiebal BodoF msk GCharly Monstercali Mainline radrenner Bertram-der-Bulli Steffen67 Kalli-Camper Jonapot GB80 fritzmchn Hexemer CaliUli mrsticks patseeu colinoczech leon-loewe Weiler exCEer velomox Knox16 DuKD Tenpointnine Mastino norrland Cali0815 Lukov Lars_1Z ctcwb Dang Paulchen60 breuermo Nolliman Bordeaux33 McFly72 Schirmelli +36 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.