martrix20 Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Hallo đ, Â kann mir jemand von euch einen Tipp geben oder weiĂ jemand wo ich die Verkleidung vom Discover Media vom MJ 2021 bekomme? Beim HĂ€ndler ist schon klar, aber vielleicht hat jemand ne Internet Adresse wo ich dieses Teil bekommen wĂŒrde. Da ja ab MJ2021 das Discovery Media mit Glas Abdeckung verbaut wird, passt mein altes nicht mehr. Ich hab mir das DM vom MJ 2021 besorgt. Finde es optisch ansprechender. Die Funktionen sind ja gleich geblieben đ Als Beispiel hier ein Bild vom alten. Â LG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulB Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Â Hi, bei mir ist das Chrompaket verbaut. Ich kann die gerne die Teilenummer raussuchen. Funktioniert das CD/ SD-Karte Modul ist im Handschuhfach mit dem neuen DM? Zitieren Link zu diesem Kommentar
martrix20 Geschrieben 1. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau das meine ich. Jedoch ohne den Chrom Rahmen. Das Modul passt. Die Display sind technisch gleich, nur optisch ist das neue schöner đ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Nein das neue kann etwas mehr.  Es hat ja die eingebaute SIM und We-Connect....  da bin ichgespannt ob das lÀuft! Zitieren Link zu diesem Kommentar
martrix20 Geschrieben 1. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Möglich das es beim Crafter nun so ist. Deshalb habe ich auch das Display vom Golf 7 erworben. Dort gab es beide Versionen und es gibt ein paar Videos und Forum EintrĂ€ge wo ersichtlich ist das es Plug and Play ist. Dennoch bin ich fĂŒr Tipps der Blende dankbar đ  Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. mĂŒsste 7C0 857 038 G QWA  netto UPE 29,10 Euro  sein.  Mit Chromrahmen hat es Endbuchstaben QZO. Kostet gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
martrix20 Geschrieben 2. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Tom,  besten Dank fĂŒr die Info! Ich hab mir das Teil soeben beim freundlichen bestellt. Die Symbolfotos im System zeigen jedoch immer noch die Aussparung mit den Drehknöpfen. Der Herr vom Ersatzteil meinte das dies aber nichts zu bedeuten hat. Bin gespannt was wir bekommen   LG   Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Achja... die oben genannten Nummern fĂŒr die neue Blende stimmen!   Mich hat die alte Optik auch gestört.  Ich weiss man muss schon etwas verrĂŒckt sein. Der Umbau ist fast PlugÂŽn Play -  Der Antennenstecker muss hardwaremĂ€Ăig codiert werden.  D.H. eine Nase muss mit einem Cuttermesser abgeschnitten werden.   You do not have the required permissions to view the image content in this post.   kostet ⏠546,-- plus MwSt.   3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
martrix20 Geschrieben 21. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Passt nur auf bei den Teilen aus eBay und co. Die dort angebotenen Displays haben meisten irgendwelche Fehler. Vor allem Pixelfehler. Davon wĂŒrde ich euch abraten da ihr damit nicht viel Freude habt. Wenn ihr aber jemanden findet wo das Display in Ordnung ist oder sogar neu dann lohnt sich der Tausch đ Ist wirklich viel schöner und moderner!   Zitieren Link zu diesem Kommentar
Retchir Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Hallo Zusammen,  könnt Ihr mir sagen was gemacht werden muss um das Radio raus zu bekommen? wahrscheinlich erst die Blende weg, habe aber angst da irgendwas abzubrechen.   Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Die Blende wird nur rausgeclipst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.