Jump to content
Daniel_1983

T6 Cali Ocean Luftstandheizung riecht nach *lösungsmittel*

Recommended Posts

Daniel_1983

Hi zusammen

 

seitdem ich einen neuen Motor habe & neues VB Luftfahrwerk habe ich einen Lösungsmundgeruch/Benzinartig im Auto wenn die LSH läuft

 

Ich meine damit nicht den typischen Geruch der Standheizung der draußen entsteht, (diesel verbrannt) sondern im geschlossenen Innenraum

 

Hat jemand eine Idee was der Grund sein könnte? (Auspuff LSH?)

 

Gruß,

Daniel

 

Share this post


Link to post
f.schulz

Das sind Neulackierungen an den neuen Teilen, die noch restliche Lösemittel bei höheren Temperaturen freisetzen und von der Lüftungsanlage angesaugt werden.

Warte ein paar Tage und fahre, dann vergeht das von alleine. 

 

Grüße

F.S.

Share this post


Link to post
Daniel_1983

Welche Teile werden den neu Lackiert?

 

Ich hab jetzt ne Woche gewartet vom Gefühl her wird es eher stärker 😞

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.