Jump to content
Daniel_1983

T6 Cali Ocean Luftstandheizung riecht nach *lösungsmittel*

Recommended Posts

Daniel_1983

Hi zusammen

seitdem ich einen neuen Motor habe & neues VB Luftfahrwerk habe ich einen Lösungsmundgeruch/Benzinartig im Auto wenn die LSH läuft

Ich meine damit nicht den typischen Geruch der Standheizung der draußen entsteht, (diesel verbrannt) sondern im geschlossenen Innenraum

Hat jemand eine Idee was der Grund sein könnte? (Auspuff LSH?)

Gruß,

Daniel

f.schulz

Das sind Neulackierungen an den neuen Teilen, die noch restliche Lösemittel bei höheren Temperaturen freisetzen und von der Lüftungsanlage angesaugt werden.

Warte ein paar Tage und fahre, dann vergeht das von alleine. 

Grüße

F.S.

Daniel_1983

Welche Teile werden den neu Lackiert?

Ich hab jetzt ne Woche gewartet vom Gefühl her wird es eher stärker 😞

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

61 members have viewed this topic:
    Docjan  wenbenz  wenbenz  Sombrero  exdent  JAMEF  Marc_T6.1  Marc_T6.1  Mars  Mars  camperfan  Grisus  ashmimi  tonitest  David86  vonDunkelwald  california_1991  abbovm  Hakorette  freddyk  Winki  Andy1983  Frodobeutlin  amisir  Schimmic  Cali_Myth  Oldenbuerger  Slide140  Endamt  Cali-Tobi  Arkon  GabyF  Daniel_1983  Bastelino1  f.schulz  TC2412  mb0610  KH64  Friesenfrauke  Hubel50  Q-Biker  masoze  patseeu  infonaut  Emmental  Quinqbert  SirKeimelot  calimerlin  R_Stangl  foxy  PrinzPeng  superkiter  luki-1  TDE-Udo  Bulliolli  radlrob  FreeDriver  Hyperion  Segelsonne  marrlo  Almroad 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.