Semmi Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) Ich stand auch vor der Frage Coast oder Beach Camper ?! bei mir war die Entscheidung noch schwieriger da es 2018 beim Coast 25% und beim Beach nur 18 % gegeben hat ! Ausstatungsbereinigt war der Coast billiger als der Beach hab aber trotzdem den Beach genommen ! flexibler, Mini Küche reicht mir und die große liegefläche unten ! der ist für mich wie gemacht, ich würde ihn immer wieder nehmen , bin top zufrieden !! gruss Semmi You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 9. Februar 2021 von Semmi Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie hoch ist den dein Budget ? @Semmi du meinst doch Ende 2019 / Anfang 2020 ? 2018 gab es noch keine Miniküche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Logo😌 du hast recht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.