Zum Inhalt springen

Abmessungen Ocean 6.1 hinterer Schrank


themrg

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

 

kann mir jemand für den hinteren Schrank oberstes Fach die Abmessungen nachmessen?

Ich will dort ein Brett mit Solarregler einbauen. Für die grobe Anordnung auf dem Brett brauch ich die Maße und kann leider selber nicht messen. Gefunden habe ich im ganzen Netz leider keine Werte.

Wir warten leider schon 11 Monate auf unseren und noch kein Ende in Sicht :/ . Ich will also die Zeit nutzen und schonmal ein bisschen basteln und mich von der Warterei ablenken :)

 

1079457048_100704512-3.-Antirutsch-Schutzmatten-fr-VW-T6.1-California-6er-Set-fr-Schrankgefache-Kopie.png.6bcc73ca24d052560d27ba885e5f092a.png

 

Vielen vielen Dank schonmal.

 

schrankausmessung.jpg

Bearbeitet von themrg
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal schnell ein paar Bilder gemacht.

Nicht ganz genau aber sollten helfen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich war auch gerade daran 😄

lg Dieter

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch noch so ordentlich. Da bekomme ich ja fast ein schlechtes gewissen so eine Arbeit hier abzugeben.

Link zu diesem Kommentar

Vielen vielen lieben Dank euch fleißigen Ausmessern ;) DAAANKE das hilft mir sehr.

 

Bin immer wieder begeistert von der Community ! 👍👍

 

Grüße Martin

Bearbeitet von themrg
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Darf ich mich da mal mit einer ähnlichen Bitte anschließen?

 

Ich möchte herausfinden, wieviel Fensterfläche vor einem MaxxCamp Moritz-Modul frei bleibt (um zu entscheiden, ob da eine Reimo Utility Fenstertasche hinpassen würde, oder um gleich selber eine Art Regal dafür zu bauen). Nun weiß ich zwar die Breite des Moritz-Hochschranks, und ich weiß, dass rechts vom Original Ocean-Hochschrank genug Platz wäre. Um meine Frage zu beantworten müsste ich entweder selber nachmessen (das geht nicht, weil der Cali noch im Wartezimmer modert) oder aber die Breitendifferenz zwischen Moritz und dem Original-Hochschrank kennen. Auch hierfür habe ich aber im ganzen netz keine ANgaben gefunden.

 

Kann mir jemand sagen, wie breit (in Fahrtrichtung) der Original-Ocean-Hochschrank ist? Danke...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    donstefano17 Kosmonaut christel76 bondo mTwo dadoncamillo Otis Bozen duke209 floville77 WildeHilde2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.