Currywurst Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Hallo, ich suche ein Licht / Spot, den ich an die Kederschiene einziehen und befestigen kann, mit Akku und schwarz. Hab das schonmal gesehen, finde aber nicht mehr, Didi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBsp Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Das klingt interessant 😎😍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 5. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 ich habe das mal gesehen, der hatte am Cali 2 Spots in der Kederschiene auf der Fahrerseite. So Spots, die man auch mal an Hausfasaden sieht, die daran runter leuchten. Ich habe das jetzt gefunden, die müßte dann mit einen Kederstein am Kader befestigen.... You do not have the required permissions to view the link content in this post. ist mir aber für 179€ pro Stück zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Was willst du beleuchten? Vorm Bus oder Umgebung? Licht als Deko oder richtig hell? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 6. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...als Effekt und effektvolle Hintergrundbeleuchtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Ich meine da gab es mal einen vom Hersteller Eurolite als Mini Bühnen Akku Spot, keine Ahnung aber, ob der wasserfest ist. Sollte in Kedderschine passen mit dem Stein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rolfi Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe dieses Angebot gefunden, preislich denke ich im Rahmen und auch für den Outdooreinsatz geeignet https://www.steinigke.de/de/mpn51914203-eurolite-akku-led-ip-fl-5-cob-3200k.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast du die Lampe ? Bei dem Preis könnte man eigentlich gleich 2 Lampen ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rolfi Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe sie nicht, hatte vorhin Deine suchanfrage gelesen und dann etwas gestöbert, die Firma scheint aber nur an Gewerbetreibende/Händler zu verkaufen, anderswo gibt es sie für ca. 30 eur Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 6. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...interessant, vielen Dank. Ist aber jetzt nicht das,. was ich suche. Das ist ja eher ein Strahler, kein Spot (s Link oben) Der wäre vielleicht was für die Markisenseite, allerdings sind max 6h Akku und 5 Std Laden nicht wirklich praktisch....Preis ist natürlich top. Zitieren Link zu diesem Kommentar
i319 Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. In der Bucht für 13,99 € -> You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 6. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. die Eurolite Strahler laufen mit immer über den Weg. Allerdings sind die auch alle in der Preiskateab 150€, wenn da ein Akku drin ist, der so 20 Std leuchtet. Mit 3 Std ist mir das zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 7. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Hab das mal mit meiner Winkellampe von Fenix ausprobiert....das kommt dem schon nah. Die Taschenlampe hat ein Magnet, damit habe ich die unter der Kederschiene positioniert.... muss es mal im Dunklen ausprobieren....zumindest kommt es dem nahe, was ich suche You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Ich denke das der Outdoor Einsatz die Dinger relativ teuer macht. IP20 wäre so etwas evtl. ganz gut You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.