Zum Inhalt springen

Spot | LED für Kederschiene gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche ein Licht / Spot, den ich an die Kederschiene einziehen und befestigen kann, mit Akku und schwarz. Hab das schonmal gesehen, finde aber nicht mehr, 

 

Didi 

Link zu diesem Kommentar

Das klingt interessant 😎😍

Link zu diesem Kommentar

ich habe das mal gesehen, der hatte am Cali 2 Spots in der Kederschiene auf der Fahrerseite. So Spots, die man auch mal an Hausfasaden sieht, die daran runter leuchten. 

 

Ich habe das jetzt gefunden, die müßte dann mit einen Kederstein am Kader befestigen....

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

ist mir aber für 179€ pro Stück zu teuer. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Was willst du beleuchten? Vorm Bus oder Umgebung? Licht als Deko oder richtig hell?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...als Effekt und effektvolle Hintergrundbeleuchtung. 

Link zu diesem Kommentar

Ich meine da gab es mal einen vom Hersteller Eurolite als Mini Bühnen Akku Spot, keine Ahnung aber, ob der wasserfest ist. Sollte in Kedderschine passen mit dem Stein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe dieses Angebot gefunden, preislich denke ich im Rahmen und auch für den Outdooreinsatz geeignet  https://www.steinigke.de/de/mpn51914203-eurolite-akku-led-ip-fl-5-cob-3200k.html

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du die Lampe ?
Bei dem Preis könnte man eigentlich gleich 2 Lampen ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe sie nicht, hatte vorhin Deine suchanfrage gelesen und dann etwas gestöbert, die Firma scheint aber nur an Gewerbetreibende/Händler zu verkaufen, anderswo gibt es sie für ca. 30 eur

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...interessant, vielen Dank. Ist aber jetzt nicht das,. was ich suche. Das ist ja eher ein Strahler, kein Spot (s Link oben) 

 

Der wäre vielleicht was für die Markisenseite, allerdings sind max 6h Akku und 5 Std Laden nicht wirklich praktisch....Preis ist natürlich top. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In der Bucht für 13,99 € -> 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

die Eurolite Strahler laufen mit immer über den Weg. Allerdings sind die auch alle in der Preiskateab 150€, wenn da ein Akku drin ist, der so 20 Std leuchtet. Mit 3 Std ist mir das zu wenig. 

Link zu diesem Kommentar

Hab das mal mit meiner Winkellampe von Fenix ausprobiert....das kommt dem schon nah. Die Taschenlampe hat ein Magnet, damit habe ich die unter der Kederschiene positioniert....

 

muss es mal im Dunklen ausprobieren....zumindest kommt es dem nahe, was ich suche

 


 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke das der Outdoor Einsatz die Dinger relativ teuer macht.

IP20 wäre so etwas evtl. ganz gut

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    dueua Fanuot
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.