Zum Inhalt springen

Bauvorschlag: PV-Anlage für C-Schienen ohne viel Bastelei

deti_

Empfohlene Beiträge

Ich meinte in der Tat die Maße des Panels, also Länge und Breite. Es gibt zwar das Datenblatt, aber es sind ja auch immer Toleranzen im Spiel. Und wenn die zu meinen Gunsten ausfallen, reicht ggf. ein Standard Blech. Sollte es, wie im Datenblatt angegeben, wirklich 76,5 cm haben, dann lasse ich mir ein Blech passend fertigen, denn mit 1,5cm Überlappung beim Standardblech kann mein innerer Monk nicht leben. 

Die Idee mit dem Dachpanel hatte ich übrigens erst, seit dem der Cali seinen angestammten Stellplatz mit Stromanschluss für den neuen Enyaq freimachen musste. Im weitesten Sinne darf das Panel dann die Erhaltungsladung sicherstellen, weil ich ansonsten das Stromkabel für den Cali über den Bürgersteig legen müsste. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Abmessungen in Länge und Breite stimmen schon exakt, ich würde sagen max. +/- 1mm. Eher im Bereich der Messgenauigkeit (Stahlmaßstab). Wichtiger für die Konstruktion der Montagebleche waren m.E. die Maße der Anschlußdose bzw -kabel.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 217 Mitgliedern gesehen

nick0297jan FreeDriver motorpsycho pseudonym marrlo hans_771 Adddi Bullicaptain24 Californiger DaDexta1985 classicline2009 ritterrunkel w1ls0n mb0610 Evert-H tonitest Theo-Retiker marchugo zpalm Raimaphi mpx602 Radfahrer Emmental stw djkiwi Calilotta llds25 Avante CalifornAx die_braue california_1991 BulliSuse Phil-Cali t5mas a_tatscho patseeu Nobby_D Bo209 Matts Calimaso mc-dope wobie Calumbus Kalif.Ornia Paulaner FelixOutThere aare07 brezli magicrunman ruedigerZ cadburgdw Schuli Semmel200 Feli matte70 p.eter MartinR tour9799 ED25 Fourmotion Mitmog toulouse Walter66 Thosch sunshower Similana Tim_Jochen chris2008 wim3600 Ernstzweifel DonPellegrino dedetto GerhardFH Bergdoktor msp400 Rischko radlrob Californiaflitzer Berti21 speedcow Suedtirolbz hjd califranjo aderci Klaus5 flosi79 Pitflit Thomas_Hohenzollern MoR uteundolaf bonanzarad fymw Haens derDicke happymac Alexis calimerlin snipy Nowito Alex17 +117 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.