Nickman_83 Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Heute mit der Version 20.4.2 die Anzeige der Gebläsestufe im Automodus aktiviert. Stg 08 --> Codierung --> Byte 11 --> Bit 1 auf 01 Ergebnis im Dunkeln mit der besten Kamera der Welt: 😄 3 Link zu diesem Kommentar
Ronnie6 Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Cool, geht aber nur mit VCDS? Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 28. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Weiß ich nicht. Ich habe nur VCDS. 1 Link zu diesem Kommentar
Ronnie6 Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe eben OBDApp von stemei.de Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Es geht auch per OBDeleven und wird technisch sicher auch mit allen anderen OBD-Dongles möglich sein, sofern freie Programmierung möglich ist oder die Hersteller das vorgefertigt bereit stellen: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Siehe Steuergerät 08 (Klima-/Heizungselektronik), lange Codierung, Gebläseanzeige im Auto-Betrieb. VG Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge