Zum Inhalt springen

[VCDS] Codierung Gebläseanzeige im Auto Betrieb


Nickman_83

Empfohlene Beiträge

Heute mit der Version 20.4.2 die Anzeige der Gebläsestufe im Automodus aktiviert.

Stg 08 --> Codierung --> Byte 11 --> Bit 1 auf 01

 

848268885_GeblsestufebeiAUTOanzeigen.thumb.jpg.aa83094571be3a62d9ff308a28ecbf01.jpg

 

Ergebnis im Dunkeln mit der besten Kamera der Welt: 😄

 

2146530222_20210127_1741241.thumb.jpg.ba239b4e9b60940e98bbc23fbd540c32.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Cool, geht aber nur mit VCDS?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Weiß ich nicht. Ich habe nur VCDS.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe eben OBDApp von stemei.de 

Link zu diesem Kommentar

Es geht auch per OBDeleven und wird technisch sicher auch mit allen anderen OBD-Dongles möglich sein, sofern freie Programmierung möglich ist oder die Hersteller das vorgefertigt bereit stellen:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Siehe Steuergerät 08 (Klima-/Heizungselektronik), lange Codierung, Gebläseanzeige im Auto-Betrieb.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    quadro11 macke73 Toby-e36 chrisvn spillo coyote2811 erevo10 PetKoh MUC_Cali Trust2k bonanzarad camperherz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.