Zum Inhalt springen

2. BORDBATTERIE ABER WO 🤯


Kikker70

Empfohlene Beiträge

Guten Mittag zusammen

Ich Frau und dazu noch blond versuche herauszufinden wie ich an die 2te Bordbatterie komme. Ich habe einen ocean 6.1. Das Kästchen im Kofferraum links unten lässt sich ja nicht öffnen wegen der Laufschine des Bettes. Durch den Kleiderkassten Boden komm ich auch nicht 😱🤯 Ich hab mir gedacht ich könnte die Solarkabel dort anbringen da ich den Kabelsalat unter dem Fahrerstuhl vermeiden möchte. Leider bin ich noch etwas überfordert - learning by doing - aber ich komm nicht zum doing. Im Forum hab ich nix gefunden. Gibt es hier eine gute Seele, die schon ähnliches erfahren hat und eine Lösung parat hat?

Danke schon mal im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kikker70

    3

  • MM15

    1

  • Calimichl

    1

  • coolsusi

    1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

schau mal

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 ab Minute 4:00, das müsste so sein wie bei dir.

 

Gruß, Michael

 

 

Link zu diesem Kommentar

Vielen das ist ja toll 😊 das krieg ich hin 🤩 

Link zu diesem Kommentar

Vielen das ist ja toll 😊 das krieg ich hin 🤩 

 

So nun hat alles geklappt 😁 solaranlage an der hinteren Batterie angebracht 😊 kabel und Gerät im Kleiderschrank verbaut ergo kein Kabelsalat unter dem Fahrersitz 😁

Link zu diesem Kommentar

Möchte auch an der 2. Batterie eine Solaranlage oder Solarkoffer anschließen. Auf was sollte man achten? Was habt ihr so verbaut? weil mein T6.1 hat leider keine Außensteckdose und auch keine im Motorraum.

 

Gibt es da Probleme mit dem internen Bussystem?

 

Oder einfach anschließen und gut?

 

Gruß

 

Susi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier wird dir geholfen 

 

 

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.