Zum Inhalt springen

CU - Dach offen


Evets27

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

gestern hat meine CU angezeigt dass das Dach offen sein soll.

Das Dach war aber seit dem Sommer nicht mehr offen.

Ich habe mal gekuckt und für mich sieht es geschlossen aus, keinen Spalt oder sonst was.

 

Habe das Dach dann komplett ausgefahren und wieder geschlossen. Funktioniert alles einwandfrei.......aber...... beim Schliessen kommt ja nach ein paar sekunden der Hinweis, ob Fenster offen, Bett runter usw...... danach fährt das Dach runter bis zum geschlossenen Zustand aber der Motor schaltet nicht aus. Ich bin mir aber sicher dass der immer ausschaltet wenn das Dach unten ist.

 

Habe in der CU gekuckt und da zeigt er keinen Fehler an.

Die CU lässt sich auch nicht ausschalten oder Resetten (über den Zurück Knopf), weil die Meldung "Dach offen" angezeigt wird.

 

Ist da der Hallgeber hin, oder die CU Einheit ?

 

Gruss

Steve

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Evets27

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Joschingerkarl

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.