Zum Inhalt springen

Heavy Duty Befestigung Heckauszug Jalopy


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

die zusätzliche optionale Befestigung gibts ja schon länger, für alle die ihren Heckauszug extrem beladen müssen / wollen.  

 

Die Tage hatten wir einen Beach T6.1 mit 2er Bank bei uns und haben das Teil dort auch erfolgreich verbaut. 

 

Bilder davon auch auf der Produktseite. 

 

https://shop.vwcamper.de/zubehoer/zubehoer/309/heavy-duty-befestigung-fuer-heckauszug-ocean?c=12

IMG_1677.jpeg

IMG_1680.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Klingt gut! Noch eine andere Frage zum Thema Zuladung, @Tom50354: hat sich an den Schwerlastschienen irgendwas geändert oder haben sie jetzt einfach nur graue statt rote Hebel, wie ich sie sonst bisher überall außer bei mir gesehen habe?

PXL_20210123_111632330.thumb.jpg.4800e9e07b5445f8d7f47e68d2b2592b.jpg

 

Danke & VG

Link zu diesem Kommentar

Die grauen hatte ich mir gewünscht!  Und es sind auch Stahlguss Verriegelungen, seit ungefähr 18 Monaten.  Vorher und bei "anderen" sind es Zink- oder Aludruckguss und die haben in seltenen Fällen schon mal geschwächelt.     

 

image.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Tom50354:

Die grauen hatte ich mir gewünscht!  Und es sind auch Stahlguss Verriegelungen, seit ungefähr 18 Monaten.  Vorher und bei "anderen" sind es Zink- oder Aludruckguss und die haben in seltenen Fällen schon mal geschwächelt.     

 

image.png

Top, danke für die Bestätigung! Hatte die nur noch nirgends in grau gesehen. Nichts gegen rot, aber grau passt natürlich noch besser zur Aluwanne 👍!

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    julia82 Elmex09 bullig91
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.