Zum Inhalt springen

Angeblicher Frostschaden am Wasserhahn im Bad / Wasserhahn ausbauen

Thomas0850

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke. Ich werde es mir morgen einmal anschauen. Habe aber direkt auch schon eine ganz neue Mischbatterie bestellt inkl. aller Schläuche.

Hoffe ich kriege das alles montiert. Kriege nämlich diesen Kupfer farbenen Anschluss gar nicht los um die Mischbatterie vom Spülbecken zu bekommen. Und dann muss man ja auch alle Anschlüsse unten lösen und neu montieren. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Waschbecken in sich kann man auch nochmal zerlegen.  Du musst das reine Becken von der Blende (da wo der Wasserhahn drin steckt) abschrauben. Sind 4 Torxschrauben.

Dann kommt man auch ganz easy an die große Befestigungsmutter ran.

Geht am besten, in dem man die beiden Schläuche von dem Verteiler löst und das Becken samt dem Wasserhahn rausnimmt. 

Grüße Norman 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 452 Mitgliedern gesehen

gueldner69 Salmix Ceins1907 Flh75 martin12345 Widewit Maffy GC-Freund Feuerrotmini Jorichter JTT Mpriest Salve87 jd1041 MarioRS SpeedyDresden PauloPinto ThomasR SusanneH vieuxmotard Flanders WuRie Bo1848 Onlyvans nick0297jan macpeti leon-loewe Californiger Emmental mrsticks _FKO Mannims65 Moasta Fvkrogh TheDuke Kleber callilui Shibafan Monstercali patseeu Troutrunner Haikumsai BuDa RonnyGC AgentSmith Mountainbiker silversurf Mainline Schmack jekyll Semmel200 GerriZwei n.t5 Schalifornia AndreGC680 hekoo GB80 LupoBavarese haaner apfelquark ich10 Deufel Siggi bustrip Oberbayer Rockiebal GC2025Neuling meisterf ufo61 Brisko Daik Volo Mitsch86 whcondor T4-Diebstahl D.Fleischer husky-0815 GCharly Muckidackel Moritz_1511 Bertram-der-Bulli knuffle Berfuc Mifoss20 kilian CB.at Antheo Dino_3123 Michlz GC-Bjoern VWFan Kai184 huelse cuwupo Obersulm magicrunman aVANger wattos Ulixes jp0706 +352 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.