Zum Inhalt springen

Software-Update auch für T6.1?


seeigel56

Empfohlene Beiträge

Es scheint ja nach dem, was ich so gelesen habe, so zu sein, daß diese OTA-Architektur schon wieder +/- tot ist. So wie sich das anfühlt, zu Recht.

 

Ich werde mal einen anderen 🙂 drauf ansprechen, der ersten Auskunft glaube ich jedenfalls nicht so recht, denn daß es dazu doch wohl eine Möglichkeit geben sollte, eben eine TPI, leuchtet doch ein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben ja so ziemlich gleiche Voraussetzungen: Baujahr 2020, H22 Software 0306. Ich war letzte Woche beim Freundlichen, habe die TPI mitgenommen und den Freundlichen den Auftrag gegeben, die Software auf 0324 gemäß TPI anzuheben. Dies hat er auch ohne zu Murren getan. Da ich aus der Garantie raus bin, musste ich dies selbst zahlen. 98.66 € war es mir das Wert. Schon auf dem Nachhauseweg kam ein kleines  OTA-Update hinterher. Nun warte ich mal ab, was sich in Sachen großem OTA-Update tut. Der freundliche meinte, dies würde nicht gehen. Ich lass das mal auf mich zukommen.

0324 läuft bei mir deutlich flüssiger, als die 0306, obwohl ich mit 0306 auch schon zufrieden war.

 

Grüße Michael

Link zu diesem Kommentar

zwischen 0306 und 0324 habe ich bei meinem H22 absolut keinen Unterschied feststellen können.. lief genau so flüssig wie vorher.

Für das OTA Update auf 0330 gibt es zwei Möglichkeiten, wie dieses angestoßen werden kann.. entweder muss der Freundliche das entsprechend ins System eingetragen haben oder das Navi meldet das selber.

Ein Blick auf die australische Webseite wird Dir näheres dazu mitteilen.

Mein H22 wurde im Januar von 0306 auf 0324 aktualisiert, im März stand das ausstehende Update auf 0330 dann auf der australischen Website für meine FIN. Im April hat mir das Navi dann das Update zum Download angeboten.

Ich gehe stark davon aus, dass das bei Dir nicht anders ablaufen wird.

Bearbeitet von spillo
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mit H22/0324 scheint mir jetzt die Anzeige für die überschrittene Geschwindigkeit seine Einstellung zu behalten.

Ansonsten kann ich auch aktuell nichts feststellen.

Mal sehen was die Zeit so bringt.

Link zu diesem Kommentar

das hat bei mir mit 0306 problemlos funktioniert 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 609 Mitgliedern gesehen

    macmathy Endamt Jahar007 classicline2009 T2T6Bulli Bergeleo ali4020 seeigel56 SirHenry amnes smoke81 Steffmuc highway_surfer jdev g1ocke Eckrimi werblatt husky10 Nanu magicrunman california_1991 Calicorn Kugelblitz Mayhem freeeze haraldflechtner Jespermortensen jimmirain mizieg franz55 NeuBimpf FelixOutThere ruedigerZ DerblaueBus Tobsn88 Karo0910 Snutsch enigma Frankie72 swoosh999 Tomtom2503 vonDunkelwald groebi340 Almeja krueschan76 stefandenne Laokoon StefanM Ampeterli Avante howie206 MM15 Mich57 Raptural MD_998 Rolling-Stone6.1 mumelter Lenzel Kappe17 zeisen2010 MUC_Cali p.eter shoulders crickethill64 Kramer1 BMW69 THuebler ISbaer Stritzi87 31roadster88 Canislupus Adventure_Felix Kombi Majanicho2020 T3-4-5 djkasmic Franz T. Koenigswald Shrimps foxy yps77 sunshower wenz 931_2 Himmel scabrero matte70 Sverje-Paul Perokelen Onicaah TN22 ailenrocrelseah Jensmicha ghostdex die_braue futurum ppschmitz Afrimi fujitsu72 BulliMatze007 +509 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.