Zum Inhalt springen

Software-Update auch für T6.1?

seeigel56

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

die privatsphäre wird (soweit ich mich erinnern kann) nicht im setup, sondern im/für den ausgewählten nutzer gesetzt.

wenn das anmelden nicht geht, weiß ich auch nicht mehr weiter.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann Dir leider auch nicht weiter helfen. Bei mir ist es, wie bei Jörg. Wenn Du gar kein Profil anlegen kannst, muss ein größeres Problem vorliegen...

Wie kan ich exact sehen welche Software Version aktiv ist?

und was ist die Nummer von die neue?

bei mir lauft es heute Morgen wieder, keine Ahnung wie das passiert ist. Habe das Idee das ich wieder auf die Alte Version bin. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 539 Mitgliedern gesehen

JojoChester smutje47 spillo Adddi oceanfrank T6b Californiger Tosch65 p.eter Matts matte70 calimerlin T2-Fahrer PaulW tco5000 Toby-e36 Rossifumi snipy uller07 Cali-on-tour Mitmog Elbe Gratzl Emmental Sandraeb CherryBuzz msk Wolle27 franzfinanz Thomas_Hohenzollern Jspi Nobby_D DerBussfahrer hans_771 Kakl62 toulouse poldippo Feuerzunge Papamia GruenNdB ailenrocrelseah PSXT i319 Famous13 Tim_Jochen Bartleby Velosolex3800 Rolltogether thomasvo DonPellegrino Thosch sunshower happymac MUC_Cali heiligsblechli Trape Skeeper donneahi Unbekannter Dieselschnüffler GER193 ghostdex Frankie72 Kd73 djkasmic shoulders 12los Drehmomentistwichtig classicline2009 DaxFux Bulli-Bike-Boulder-Beer BePla hansi999 Wackelwagen Bo209 vieuxmotard Sanmiguel Nero3 BaerbelE nick0297jan Rotwild77 gele Franz T. Dicki Kramer1 Carli_Greige Ingvar-Svelgur WallabyXXXX BulliBusFamily JoFe Endamt Hampi08 oesi2 Bucky2k n0v0 die_braue Slow-Fox Commanderbrot jimmirain idontunderstand +439 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.