Zum Inhalt springen

Software-Update auch für T6.1?

seeigel56

Empfohlene Beiträge

Ich mußte mich nach dem Update auch neu als (Haupt)Nutzer mit email und Password anmelden. Und jetzt muß ich bei jeden Start die sPin eintippen 😞

Hoffentlich läßt sich das noch irgendwo konfigurieren. So richtig professionell ist der Update imho nicht verlaufen und VW mutet den Nutzern schon einiges zu. 

@hans_771 ok, weil es bei mir so ähnlich war. Du bist doch in der App mit VW-Login angemeldet, oder? Ich versuche mal, ob ich das noch zusammen bekomme:

* wenn du mal S-PIN hattest und du die kennst - ok

* ansonsten in der App unter Nutzer/Profile die S-PIN zurücksetzen

* dann in Bus …

* Nutzer - neuer Nutzer

* Anmelden (nicht registrieren) mit VW-Login (und alter/neuer S-PIN)

* irgendwann wollte/sollte man den Nutzer zu Hauptbenutzer machen 

* also die Schlüssel bereithalten und das auswählen und abarbeiten

Jetzt habe ich wieder Gast und unseren alten (Haupt-)Nutzer

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

da gibt es bei Eingabe S-PIN den Haken „S-PIN merken“

• Mag ich 2
  • Danke 1

Gestern kam bei mir OUG9. Das erste OTA Update seit 5 Jahren. Das Update ist aber wohl schon älter. Lese hier seit 2024 davon.

Die Mail von VW habe ich gestern auch erhalten. Heute plötzlich das nächste Update OU2N. Scheinbar hat jemand den Knoten bei VW gelöst.🤣

Wie bei den anderen auch, musste ich mich neu anmelden und S-PIN eingeben.

SW 0889 fürs Infotainment steht allerdings noch aus. Mal sehen was noch kommt.

was mir auffällt: das Update und  die zugehörige Benachrichtigung wurde bisher offenbar nur an ältere Fahrzeuge aus Produktion bis 2021 und deren Besitzer verschickt.

Scheinbar rollt VW das Feld von hinten auf..

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unsere Software ist ja auch älter🤣

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 532 Mitgliedern gesehen

jimmirain idontunderstand Famous13 Thosch Jspi oceanfrank p.eter GruenNdB ghostdex Rolltogether snipy spillo lampla BaerbelE Alexis Kakl62 T3-4-5 T2-Fahrer JojoChester Adddi hans_771 DonPellegrino ursli reiseduo Drehmomentistwichtig hansi999 CherryBuzz Toby-e36 derDicke i319 wobie Emmental lupo999 Lidlroadtrain JoFe Cali-on-tour hapeee58 shoulders Kombi BePla Californiger djkasmic bullibee FlyingT enigma derkuurt Nero3 gele Haui35 Callinichda Snutsch franzfinanz scabrero Commanderbrot franz55 Sandraeb Bucky2k Matze14612 Matts Bartleby CalliNewbie CaliSchwerin thomasvo happymac Theo-Retiker Bo209 Johnny_Fly Tomzak HCP Jensmicha DaxFux chruesi Fiss_jr Frankie72 T6b aderci Wolle27 Breitler Robbytop sts exCEer tco5000 Zeebulon AP2020 Multi_68 vieuxmotard ppschmitz Thomas_Hohenzollern calimerlin starwars Mich57 SauerlandCali PSXT voelligahnungslos rubenzete 931_2 Perokelen Lenzel Bluescreen n0v0 +432 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.