Zum Inhalt springen

Software-Update auch für T6.1?

seeigel56

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

lt. Rechnung? BA hab ich grad nicht da…

8G1 FERNLICHTREGULIERUNG "LIGHT ASSIST"

passt eher nicht, oder?

edit: einen kompletten ODB Scan hab ich da, hilft das?

Grüsse

MATZE

Bearbeitet von Sanmiguel

@CherryBuzz nein, auch vorher 😉

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ne, passt nicht, muss was mit 8A* sein, sorry.

Grüße

Ich habe auch das D Media und kein Update erhalten…

es bleibt also spannend wie es weitergeht 😂

Die genannte TPI bezieht sich auf Updates die angezeigt wurden aber die Systemaktualisierung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte inkl. Fehlermeldung.

Grüße

Sorry, daß ich mit meiner (eventuellen Depperles-)Frage nochmal in den jetzt nochmal richtig aufschäumenden Fred reinspringe:

• das habe ich getan
  • dort dann irgendein Ziel gesucht, am Smartie dann "Route"
  • dann zeigt mir das Smartie auch sowas an
  • in den Cali, Zündung an, Navi, warten... und warten... 
  • meine Erwartung war, daß jetzt hier die Navigation startet, oder zumindest das Ziel auftaucht, und sei es nur in der Historie. Falsch.
  • das Smartie zeigte dann irgendwann den Kreisel an für "Berechnung...", was a) aber nicht aufhörte und b) als ich nochmal von vorne beginnen wollte sich nicht mehr reproduzieren ließ 🤷‍♂️

Hier die Screenshots.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Fazit: funktioniert nicht.

Und zu meiner Entschuldigung: ich meine mich zu erinnern, daß ich das bis hierhin schon mal probiert habe. Aber es ist mir beim besten Willen nicht möglich, all die fehlerhaften Softwaredialoge im Kopf zu behalten, die man so erdulden muß.-

Bearbeitet von Zeebulon
Adresse anonymisiert

Ja, dachte ich mir, schaue später in der BA...

Grüße

MATZE

Sieht bei mir auch so aus, vermute dass das nur mit WC Plus geht. Ist bei meinem Audi auch so, die 3 Jahre sind abgelaufen und plötzlich geht das nicht mehr...

Soweit ich sehe, habe ich WC Plus (😂). Aber die SW-Designer dieser App haben es sogar geschafft, die Versions-Auskunft recht gut zu verstecken oder nicht eindeutig aussehen zu lassen. Jedenfalls würde 1 Jahr Verlängerung des Istzustandes ebenso 145€ kosten wie 1 Jahr WCP.

Hallo @Zeebulon, nicht die Route im Wischkastl anschauen und warten, daß der Bulli von selbst drauf reagiert, sondern nur das Ziel wählen und das dann übertragen. 😉 

Also [Karte] ==>> Ziel suchen -->> dann unten nach dem Button [Senden] schauen und nur das Ziel übertragen.

Nach relativ kurzer Zeit sollte dann im VW-Navi eine Meldung mit dem gesendeten Ziel auftauchen, bei dem man sich noch auswählen kann, ob man es nur 1 Mal anfahren möchte oder als Favorit speichern.

Die ganze Arbeit soll ja das VW-Navi machen, um zum Ziel zu gelangen und nicht Dein Wischkastl!😉 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 450 Mitgliedern gesehen

Sanmiguel Tarmac96 poldippo Fiss_jr chruesi Matts GER193 wobie GruenNdB franz55 Emmental MacKasimir i319 Zeebulon dedetto CherryBuzz spillo Mark76 T2-Fahrer CaliSchwerin Johnny_Fly Wolle27 calimerlin Beachmark Evert-H Thosch danshred bonanzarad ppschmitz Dieselschnüffler idontunderstand matte70 uteundolaf alexo ghostdex PSXT -michaR- djkasmic Bo209 Californiger CaliOvali Slow-Fox hansi999 Heiko_W Go321 Rotwild77 Feuerzunge golf62 p.eter Sverje-Paul ThorstenLu BePla Drehmomentistwichtig Leguan franzfinanz seascape idid oceanfrank fossilium RoToR Adddi heiligsblechli martn Rolltogether donneahi thomasvo sunshower Bucky2k ursli Jspi Famous13 Myb40 hans_771 jimmirain n0v0 Bluescreen MUC_Cali Wurstblinker Jo-68 Campersep Perokelen PattelRanger Sandraeb Semmel200 Frankie72 nick0297jan Pitflit Caliboardremy TM71 aderci Schuli DonPellegrino classicline2009 Thomas_Hohenzollern Unbekannter MrBiochip danbenboss Norbert54 Gratzl Stefo +350 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.