Zum Inhalt springen

Software-Update auch für T6.1?

seeigel56

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Abrr sichcher. 😉

Mindestens bei mir klappt das seit 04/2023 ziemlich anständig ...

==>> VolkswagenApp -> Kartenansicht -> Ziel wie auch immer auswählen -> an Fahrzeug "Senden"

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Übertragen von Navigationszielen per Volkswagen-App an das Navigationssystem soll Gerüchten zufolge wohl durauch möglich sein, kommt aber darauf an, welche Hardware- und Softwareversion des Discover Media/Discover Pro Mediasystems in Deinem California verbaut ist.
Dazu kommt dann noch die Laune der Software. Bei Hardware H12 geht es z.B. definitiv nicht. Meines Wissens soll das erst bei H56 oder H57 überhaupt möglich sein. Da durchzusteigen ist aber auch weider nicht so ganz einfach.

Also ich habe Hardware H22 und Software 330. Die Option ein Ziel an das Auto zu senden, wird mir in der App (iPhone) aber nicht immer angezeigt. Manchmal ja, manchmal nicht. Aber wenn die Option, das Ziel an das Auto zu senden vorhanden ist, kommt es auch ein paar Sekunden später im Auto an.

"VolkswagenApp" habe ich ja noch, wenn du das Icon hier meinst:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

- soweit ich verstanden habe, ist das "WeConnect". Oder bin ich schon hier zu...?

Aber "Kartenansicht"  habe ich schon nicht:

(Konnte man hier nicht zwischen "Voransicht" und "Vollbild" beim Einfügen wählen? Oder war das ein anderes Forum...?)

@Zeebulon

Nimm doch mal bitte den Pfeil nach oben in der Mitte unten zum Umschalten auf die Kartenansicht her 😉 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

..., also diesen da!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 441 Mitgliedern gesehen

ursli poldippo Adddi Jspi GruenNdB Famous13 Myb40 Slow-Fox CherryBuzz Emmental oceanfrank Bucky2k spillo hans_771 jimmirain Rolltogether n0v0 Bluescreen donneahi djkasmic calimerlin MUC_Cali Wurstblinker Zeebulon Jo-68 BePla Bo209 T2-Fahrer Campersep i319 Perokelen PattelRanger Sanmiguel Sandraeb Semmel200 Frankie72 alexo nick0297jan Pitflit Caliboardremy Drehmomentistwichtig ppschmitz TM71 aderci Wolle27 Matts CaliSchwerin Schuli DonPellegrino dedetto classicline2009 Dieselschnüffler p.eter Thomas_Hohenzollern Unbekannter MrBiochip danbenboss Thosch Norbert54 ghostdex Go321 Gratzl Stefo matte70 Californiger 931_2 heiligsblechli CaliOvali Feuerzunge ailenrocrelseah Heiko_W franzfinanz Knarf86 thomasvo hansi999 Bergdoktor labzkaus JoFe fregatte starwars T3-4-5 wobie trogganon Tim_Jochen idontunderstand sunshower 4cheers calimp FreeDriver PSXT Luomen Rotwild77 T6b Blueslineuwe Cadde fymw StevieBee voelligahnungslos Johnny_Fly HCP +341 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.