Schlappo22 Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, sind ueber Weihnachten und Neujahr im schwedischen Lappland unterwegs gewesen. Ein Stellplatz hat es mir da besonders angetan. Die Aussicht war unglaublich und man hatte zumindest eine Toilette (Plumsklo) welche benutzt werden kann. Die genauen Koordinaten findet ihr hier: https://goo.gl/maps/wjaCyiNH2ARf8mn47 Auf dem "oberen" grossen Platz sind Camper fuer die Ueberwinterung abgestellt. Wenn man dem schmalen Weg weiter Richtung Wasser folgt, kann man bis ans Ufer fahren und zwischen den Fischerhuetten uebernachten. Das Ufer ist relativ flach, also horizontales parken ist gewährleistet. Die erste Fischerhuette zu der rechten Seite ist ein Toilettenhäuschen welches dort fuer die Fischer installiert wurde (kein fliessendes Wasser). Ich denke mit 3 Campern nebeneinder sollte auch ein Gruppencampen hier möglich sein. Bitte bedenken, dass es am Ufer schwierig werden könnte zu wenden. Wir sind Rueckwärts wieder raus. Der Weg von der Hauptstrasse runter zum ersten Platz ist relativ steil und war auf dem Rueckweg dank Schneefall leider nicht ohne viel Anlauf, Rueckwärts und mehrfachem probieren zu ueberwinden. Hier empfehle ich definitv eine Schaufel mitzubringen um zumindest den Asphalt sichtbar zu machen. Hier noch ein paar Bilder: Gruss Schlappo Bearbeitet 12. Januar 2021 von Schlappo22 9 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge