Engelbert Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Guten Abend, seit einigen Wochen haben wir einen T5 California Bj 2006 und sind sehr zufrieden. Da wir gerne in den nächsten Wochen auch schon mal eine Nacht im Bus verbringen, will ich kurzfristig das folgende Problem lösen. Unsere Standheizung will nicht ganz so, wie wir wollen. Mit Landstrom läuft diese problemlos über Stunden. Aber ohne immer nur ein paar Minuten, auch wenn die Batterien voll geladen sind. Außerdem flackert das Licht leicht, auch bei Landstrom. Beim Überfliegen bin ich auf folgende Lösungsmöglichkeiten gekommen Shunt-Test, Einbau Cali-Ground, Überprüfung Sicherung der Batterien, Austausch Batterien Wer kann mir eine sinnvolle Prioritäten-Liste geben? ggf. benötige ich Hilfe beim Einbau vom Cali-Ground (wohne im Kreis Viersen) Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Engelbert, Die Reihenfolge ist schon mal gut. Caliground gehört eigentlich in jeden T5.1. Der Einbau ist kein Hexenwerk und hier schon gut beschrieben: Ansonsten noch den Abschaltwert der Standheizung mit VCDS korrigieren: Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge