Jump to content
caddy2k

Nachgerüstetes RNS 510 DAB ohne Sprachbedienung

Recommended Posts

caddy2k

Hallo.

Wie ich nach einigen Telefonaten herausgefunden habe, wurde in meinem California irgendwann in 2014 ein RNS 510 ohne DAB gegen ein RNS 510 mit DAB ersetzt. Nun habe ich neulich festgestellt, dass die Sprachbedienung nicht funktioniert - ich war deswegen schon in "meiner" VW-Werkstatt, die konnten die Sprachsteuerung aber nicht aktivieren - warum, konnte mir der Serviceleiter aber nicht vernünftig erklären.

Nun meine Frage... kann jemand im Großraum Bremen/Hamburg/Hannover  an meinem Fahrzeug mal schauen, ob man die Funktion nicht doch codieren kann (VCDS, etc.)? 

Mit freundlichen Grüßen

Raider

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

26 members have viewed this topic:
    MarkusGaby  Uwe Gerd  oberth  CaliRay  Q-Biker  günni_ms  v8monster  danshred  PaulCC  Jim  Rudo  caddy2k  MBüscher  andre1601  Griffon13  Arkon  EwaldTx  f.schulz  Arie  Vampilein  malle  derFlori  Dalarna  Emmental  ttbs  Hoffe 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.