Tom50354 Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 so hier des Rätsels Lösung! You do not have the required permissions to view the video content in this post. Für die Umstände kann ich mich nur entschuldigen. Bitte alle Betroffenen eine Email mit Auftragsnummer an shop@vwcamper.de Ihr erhaltet 12 neue Winkel und ein Relabel zum zurückschicken der falschen Winkel! 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borni1977 Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Für den oder die Betroffenen ist sowas zwar ärgerlich, aber Rückmeldungen am 2. Weihnachtsfeiertag kenne ich sonst von keinem anderen (Internet)-Shop. Ziemlich stark! 👍 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calatin Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Das ist aber schon länger ....ich hab mir vor 6 wochen schon die fingerchen abgepfriemelt ....und nein...das bau ich nieeeeee mehr aus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Puh danke, gerade gecheckt und hätte wohl auch geflucht, wenn es an den Einbau gegangen wäre. Danke @vonDunkelwald und @Tom50354 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Ersatzteile kamen heute an, danke Tom! Zitieren Link zu diesem Kommentar
calatin Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Hmm ...falls ich mal umbauen wollte ... könnte ich auch nen satz der richtigen winkel bekommen ? Bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
vonDunkelwald Geschrieben 10. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Hat alles gut geklappt! Schnelle Lieferung der Ersatzwinkel. Die Regale sind wirklich gut verarbeitet und sehen fast wie ein Originaleinbau aus. Am besten geht es, wenn man die Sitzfläche als Bett umgebaut hat. Etwas Geduld mitbringen und über das Ergebnis freuen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.