Zum Inhalt springen

Dankeschön und frohe Festtage


CaliT6.1

Empfohlene Beiträge

8E32DBF2-46AB-4450-BE8A-5F7A6108401D.thumb.jpeg.cfd2428dc8d4b921c3d9fbdece988b97.jpegHallo zusammen!

 

Nun geht dieses unwirkliche Jahr dem Ende zu - wir hatten schöne Erlebnisse mit unserem Cali und freuen uns auf hoffentlich schöne Touren 2021! 
 

wir möchten DANKE sagen an dieses tolle Forum! Schön das es Euch gibt!

 

wir wünschen Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2021!

 

Viele Grüße 

Manu und Markus

Link zu diesem Kommentar

Auch dieses Jahr gab mir das Caliboard wieder tolle Tipps! Ich danke den Betreibern und allen Mitgliedern herzlich dafür, dass dieses Forum in dieser Form existiert.

 

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

LG Markus

Link zu diesem Kommentar

Ich bin erst kurz dabei, habe aber auch schon super viel mitnehmen können. Ich bin froh, dass es mich hierhin in eure tolle Gemeinschaft verschlagen hat. 

 

Frohe Weihnachten euch allen und schöne besinnliche Tage mit der Familie!

Link zu diesem Kommentar

Frohe Weihnachten an alle dieser tollen Gruppe

 

 

 

FB_IMG_1608742100990.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich wünsche euch allen frohe und entspannte Festtage.

 

corona-maske-pinguine-frohe-weihnachten-

 

Passt auf euch und eure Lieben auf und kommt gesund in´s neue Jahr.

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank an alle hier im Forum für Eure Tipps und die netten Beiträge, die uns das Warten auf den Cali erträglich gemacht haben. Wir hatten das Glück, unseren Bulli noch kurz vor Weihnachten in Empfang nehmen zu dürfen und jetzt schon einige Kurztouren unternommen, wir waren den Weihnachtsbäumen schon recht nahe...

Ich wünsche Euch weiterhin einen nicht allzu steinigen Weg hin zum Cali, ein frohes Fest im Kreise Eurer Liebsten und alles erdenklich Gute für 2021!👍🏼

5468C87F-88AA-435B-87BD-6D08BFC87A45.jpeg

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.