Zum Inhalt springen

Zufriedenheit T6.1

danshred

Zufriedenheit T6.1  

1.466 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hätte ich meinen nicht schon vor zwei einhalb Jahren gekauft hätte ich es vermutlich wie du gemacht …. Viel Vergnügen und Spaß damit 

Nach nun 50.000km und kleinen Defekten (Ad-Blue-Temperatursensor, Öltemperaturgeber - alles auf Garantie) kann ich sagen daß mein Beach enorm Spaß macht und meine Reisen doch sehr angenehm erweitert hat - auch wenn ich gerne Ferienhäuser miete und bewohne, schätze ich die flexible Anreise mit einigen Campingplatz-Aufenthalten vor- und nachher doch sehr ... der Weg sei das Ziel!

Ein sehr angenehmer Reisewagen mit DSG und 4Motion - einfach den Preis wert 🙂

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 283 Mitgliedern gesehen

wobie Tim_Jochen Callinichda Rzro gueni33 Mini1970 Lukas720 ppschmitz Calimann Ruedi Rikus JanKorsika Radkäppchen Mark76 miti11 AP2020 reiseduo KaptnJoe TimoMi Glompf Murphy14 Morre-2 franz55 Multi22 Califanontour matte70 JojoChester PSXT jrohh Blueslineuwe dedetto MUC_Cali alexo classicline2009 Dieselschnüffler Xaversonne fringo nick0297jan Cali-on-tour alexsch0501 thomasvo T2-Fahrer DaxFux T2T6Bulli GruenNdB Segelsonne coldi Californiger FlyingT MasterTom Miri99 DonPellegrino BONNIGEL Beachtourer Feuerzunge Ernstzweifel Cadde oceanfrank p.eter nomate AnjaHe Rolltogether Benno_R Matts Beachy11 Cali-Franky GER193 ruedigerZ Perokelen Greekfan uller07 Zille Mitmog golf62 aderci Simoncrafar FreeDriver llds25 Kakl62 voelligahnungslos CherryBuzz DieselZugvogel derDicke Emmental Campersep Joe hans_771 Semmel200 olip enigma Miar sts WilliBrink StevieBee Jackthehack Endamt chillo huckyberry Biebu jimmirain +183 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.