Zum Inhalt springen

OnlineFußmatten für unseren Cali


ipmuc

Empfohlene Beiträge

Wir überlegen unseren Cali mit einer durchgängigen Velour Fußmatte vorne auszustatten. Nun bin ich über die OnlineFußmatten Seite gestolpert und frage mich, welche Farbe der Umrandung am besten zu der schwarz/Palladium Kombination der (Kunstleder)Sitze des T6/6.1 passt.

Hat jemand von Euch schon Erfahrung, auch was die Qualität betrifft?

 

Außerdem würde mich interessieren, ob trotz Einbau dieser Fußmatten die Gummimatten (Original von VW) trotzdem noch auf diesen Matten vernünftig liegen und befestigt (z.B. Klettgegenstück, das sich in die Fußmatte krallt) werden können!?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

leider lässt sich aus deinen Daten nicht erkennen ob du einen Camper oder Tour hast.

Ich habe selber vor 2 Monaten nach Fussmatten gesucht und habe hier 4 Hersteller kontaktiert.

-  Onlinefussmatten. de hat leider keine Fussmatten für Fahrzeuge mit Miniküche

- Mattenprofis.de 

- Münchner Mattenmanufakur 

- van-mattenshop.de 

 

Ich habe mich für die Mattenprofis entschieden und bin sehr zufrieden, der Grund Onlinefussmatten hat keine Fussmatten die bei mir gepasst hätten. Münchner Mattenmanufaktur wird hier sehr oft gelobt, hat aber den Rand komplett gekettelt wenn man Farbe drin haben möchte, was mir zuviel geworden wäre bei den 4 Bodenschienen. Mattenprofis haben eine Fussmatte als Edition Version die in Rot genäht aber der Rand schwarz ist, wirkt sehr edel sportlich und passt zum Edition.  Van Mattenshop hat mir leider am Anfang geschrieben das er keine Matten für den Camper mit Miniküchen hat, da er noch kein Muster erstellen konnte, er hat mir leider nach kurzer Zeit geschrieben das es jetzt möglich ist aber ich hatte schon bestellt, hier hätte ich evtl. meine Traummatten bekommen da ich eigentlich eine Doppelnaht in rot wollte und der Rest schwarz. Denke preislich liegen sie alle gleich, Qualität und Passgenauhigkeit sollte auch bei allen stimmen. Wenn meine Matten mal nicht mehr sind werde ich auf jedenfall mal VAN-Mattenshop probieren da der Kontakt sehr freundlich war, was nicht bei allen der Fall war.

 

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

 

Gruss
Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Wir haben den Tour und an sich finde ich das Angebot von OnlineFussmatten ganz in Ordnung - für vorne.

Wenn hier die Farbe „Nubuk Graphitgraust“ zu den Sitzmittelbahnen in Palladium passen würden, dann würde ich mir für hinten eine passende Matte der Mattenmanufaktur anfertigen lassen. Dort finde ich die die Schienen abdeckende, klappbare Variante interessant, die gibt es sonst nirgends und vielleicht ist es auch etwas für Dich...

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

naja ich möchte es überall gleich haben OnlineFussmatten fast nur ein und bei Mattenmanufaktur wird eingekettelt, also 2 versch. Style ist nicht mein Ding.

Unsere Matten sind fast genau so wie wir sie wollten, bis auf eine 2 Naht, aber damit kann ich leben. Das System mit der Matte habe ich mir angeschaut bin aber davon abgekommen da so die Matten bei uns komplett durchgehend ist und mit der Kofferraummatte verbunden ist .... komplett mit Klett.

 

Gruss

Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, da hast Du Recht - ich denke nochmal drüber nach 😀

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    jfaln.1983 Sabine0303 sOli4 thestoner Slow-Fox
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.