Zum Inhalt springen

Standortverfolgung Benutzer Gast


vonDunkelwald

Empfohlene Beiträge

Die Weconnect App bekommt keine Aktualisierung wenn kein Benutzer im Discover Media angemeldet ist (auch manuell angestoßen), so dass ich die Fahrt eines “Gastes“ nicht verfolgen konnte. Ich frage mich nun was im Falle eines Diebstahls der Fall ist. Der Bus ist dann nicht zu orten?

Link zu diesem Kommentar

Guter Hinweis.

Mein erster Test bestätigt das. 

Da dieser Hinweis kam, denke ich man musst die Privatsphäre Einstellung des Gastes ändern.

 

Ein zweiter Test folgt...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe jetzt auf unterschiedliche Art und Weisen versucht die Privatsphäre Einstellungen des Gastes zu ändern.

Leider wird die immer wieder auf Anonym gesetzt.

Somit sieht es so du als ob du recht hast.

Tracking ist nur möglich wenn der Langfinger auch den Schlüssel nutzt bzw. den User.

 

Dumme Sache.

Hat jemand noch eine Idee?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

dann werde ich wohl bei meiner Danhag-Aufrüstung der LuftStandHeizung um sie via Handy vom Berg aus einzuschalten - die ja leider nicht wie im Prospekt angekündigt via WeConnect-App zu starten ist  - den bei Danhag möglichen zusätzlichen unabhängigen GPS-Sender zur permanenten Standortkontrolle auch im Diebstahlsfall gleich mitbestellen.

 

Damit muss ich über 500 Euro investieren um auf die vom Verkäufer versprochenen Leistungen zu kommen. Aber was solls, sonst ist der Bulli ein Traum! Software können sie halt überhaupt nicht bei VW, (außer Betrugssoftware🥲) hoffe nur es wird nicht wie bisher stets noch schlimmer - durch all die Updates auf die neuesten Programmierfehler vergeht einem die Lust darauf ... 😂

 

lg gü

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nur empfehlen einen zusätzlichen GPS Tracker zu verbauen..

Link zu diesem Kommentar

Bei mir geht die Verfolgung auch beim Gast, jedoch wird der Standort nur beim Abstellen des Fahrzeugs aktualisert. Während der Fahrt kann der Standort nicht ermittelt werden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Könnte man einen zusätzlichen Nutzer anmelden und den Gastzugang löschen, so dass man beim zusätzlichen Nutzer die Funktion dann bekommt?

Bin auch auf der Suche nach einer Funktion „Radius verlassen“. 
Auch hilft es mir nicht bei Diebstahl nur eine Email zu bekommen. Da möchte ich, dass das Handy tobt (wie bei anderen Apps). Habt ihr da mehr Wissen?

Liebe Grüße 

Butschi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 19 Mitgliedern gesehen

    matyo Mobe cornzy Cornielje yaenuu Markus.WE vonDunkelwald mabup Schlenkman eaglemountain Obstsalat pjp Zeebulon Milow znake TURBulli heikosurf classicline2009 LutzN
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.