Zum Inhalt springen

3,88t auf 4,2t Auflasten

Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, RR1234, 

ich hab auch die Scholz-Auflastung auf 4,2to gemacht. Selbst mit voll ausgereizten Achslasten ist das Fahrverhalten unauffällig. Ich merke das höhere Gewicht vor allem beim Beschleunigen und Bremsen. 

Wenn Du eine Anhängerkupplung hast, solltest Du die Daten bei Fa. Scholz mit angeben. 

Gruß Obsidian. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info.
Dann muss ich noch mal nachdenken ...
Mir gehts vordergründig darum, etwas mehr Spielraum beim Gepäck zu haben.
Kann nicht richtig einschätzen wie viel Luft da noch ist ...
Danke und schönes WE

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 193 Mitgliedern gesehen

haaner Back_To_Bus Mannims65 Emmental radrenner ich10 n.t5 Nightmeet rage_0815 tonitest Steffmuc huckyberry Schmack stonie apfelquark gervais AndreGC680 RR1234 Flanders Flh75 speedcow aderci T2-Fahrer Moasta Mifoss20 bayer1639 ASI Obsidian nick0297jan calimerlin bustrip JoeFlash califranjo callilui WuRie Numinis HH-GC Onlyvans Basti19 Mainline bulli_70 sonnyboy Wolf8 Fvkrogh MarioRS knuffle Soylentgreen Californiger mue89 Obersulm CptCaracho kuestensturm Oelfuss Almroad Hein Kleber chappy Dexter Mitmog SUMO JTT PitFlyer Globe frankyD JaexMex kaiserschmarrn13 ebb6835 MikeMell Jennebond Dropter AxelSeltmann chribey Ranger Jonapot deepdive2000 candylo Clmn1462 Q-mo Gerdi1972 JoPet Noels Marco_M Matthias0882 fjkoch Bang111 Maffy Calli-HX Guschi Volker_C_B Baschtl braegel69 micbac Carafan Mr.D norrland Lienad Bulli0308 Calli T5 Garvin mk-krieger +93 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.