Zum Inhalt springen

3,88t auf 4,2t Auflasten

Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Jörg,
nachgedacht schon - finde ich aber relativ teuer.
LG

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja Denkfehler, bei Scholz brauchst keinen TÜV mehr (wenn ich mich recht erinner)

Thomas

Danke
Dann werde ich das jetzt mal angehen ... :)

Dafür hatte ich mich auch mal interessiert. War ewig nicht verfügbar, jetzt anscheinend schon. Aber offenbar nur für maximal < 3,5t. Damit wirds wohl für die meisten GC680 Fahrer raus sein.

Ist interessant,die Firma in Hamburg ist Loef, soweit ich weiß bauen die gar keine Fahrzeuge unter 3,5 to.

Gruß Christian 

Hm, das wäre ja klasse. 

VB selbst schreibt da ja etwas kryptisch (link auf der vorherigen Seite) von Fahrzeugen 3,5t. Vielleicht meinen die auch >3,5t. Meine Aussage hatte ich damals von VB selber. Aber es entwickelt sich ja immer weiter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 210 Mitgliedern gesehen

WuRie Moasta Volker801 Flanders knuffle Steffmuc Slowmover Semmel200 Oelfuss Rockiebal Dexter Andreassaw tonitest Bertram-der-Bulli Steff007 T4-Diebstahl Mainline JoeFlash callilui Fvkrogh n.t5 AndreGC680 haaner Kleber Pankratz speedcow LoewsKurve Scandi-Fan MarioRS coldi Ekki-Hamburg JTT GerriZwei calidux mrmireaux Obersulm HH-GC Klusa chappy Mannims65 frankyD bustrip Schmack meisterf _FKO T3VIO califranjo gervais huckyberry Flh75 PitFlyer Numinis sten208 nick0297jan aderci Emmental sonnyboy ThomasR Mr.D stonie SUMO Jorichter CptCaracho Fram Onlyvans Californiger Mifoss20 RR1234 Supertobi Rene2209 vonderinsel RonnyGC andre1601 escape_berlin Camperdaddy Basti19 Kohlrausch Obsidian Paul63 T2-Fahrer gcas gosswald NicoGiese FrankKipf Schorsch67 Almroad DonPellegrino GruenNdB VWFan Jspi ZweiLinkeHaende Flatlander vieuxmotard roman.behrendt Back_To_Bus Jim Bulli0308 Fourmotion apfelquark Ulisa1 +110 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.