lenki112 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Schleswig-Holstein!  Hallo Board-Juser,  nach 16 Jahren T4 und unerfahren in einem Forum, hat mich ein Bekannter hier auf das VWCamper Board aufmerksam gemacht. Ich bin vor einigen Wochen auf einen T5.2 MV Comfortline umgestiegen, und bisher positiv ĂŒberrascht.  Ich wohne in der NĂ€he von Kiel, fast am Ostseestrand. Sollte jemand sich in die Region verschlagen, könnte ich sicherlich auf unserem groĂen Parkplatz oder Hof einen Stellplatz finden!  Viele GrĂŒĂe  lenki Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Na dann mal herzlich Willkommen on-Board und allzeit gut Fahrt mit dem neuen Spielzeug!  Aus Kiel habe ich seinerzeit meinen Cali geholt.... Ganz schön weit weg von hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hallo lenki und willkommen im Board. Â Du ja wohnst da wo wir aus dem SĂŒden Urlaub machen. :D Aber erstmal viel Spass und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk KG Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 "Schleswig-Holstein"  Hi Lenki,  willkommen bei den gepflegten Reisenden. Danke fĂŒr das Angebot im Hof. WennÂŽs Dich mal mitten nach Deutschland verschlĂ€gt...  "Unterfranken!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
marlowe Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Moin lenki, schön mal jemand aus der NĂ€he hier zu haben. Sollte es dich mal zur westkĂŒste auf die Insel ziehen, Herzlich Willkommen. GruĂ von Föhr Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.