Jump to content
Ditrich

Heck Ansatz Diffusor

Recommended Posts

Ditrich

Hallo,

hier mal eine Frage. Habe mir einen Heckdiffusor für meinen VW T6 gekauft und kein Teilegutachten bekommen. Wer hat ein Teilegutachten für mich.

Es wäre schön wenn ich Hilfe bekommen könnte.

Friesenfrauke

Hallo Ditrich,

Du hast hier noch keine Antwort bekommen — und mittlerweile die gleiche Frage noch einmal in einem anderen Unterforum gestellt. 
Den Doppelpost haben wir gelöscht, denn deine Frage ist ja die gleiche. 

Mir fallen ein paar Dinge ein, die Du tun könntest, um möglicherweise eine Antwort zu bekommen:

— dich im Board vorzustellen

— dein Profil so auszufüllen, dass man erkennen kann, was du genau für ein Fahrzeug hast

— zu erklären, was du für einen Diffusor gekauft hast und wofür ( am besten mit Bild)

— zu erklären, warum du nicht beim Verkäufer nachhakst und was genau du brauchst

—...

Vielleicht klappt es dann. 

Diffuse Grüße

Frauke

Knox16

Noch ein Tipp von mir: Was auch immer das für ein Heckdiffusor ist, er ist vermutlich nicht "calispezifisch", sondern für alle T6. Derartige Tuningteile, genauso wie andere Spoiler, Auspuff-Soundgeneratoren und 20-Zoll-Felgen sind an Calis eher selten zu finden. Die Fachleute zu diesem Thema wird man eher im Tx-Board finden.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

113 members have viewed this topic:
    OldT4man  Nobs76  Mogli  MaxPower01  Schimmic  Fly-Sleep-Eat  toulouse  errodue  Marc81  ciere  David86  GED21  Elsau  mmhirsch  Forthradler  GerSchi  pipou  Hamburger_Jung  rgbg  Jo-68  schlossi  tonitest  Go321  f.schulz  Der_Billa  hjd  RNoppers  frank-1976  mc-dope  FreeDriver  Peter1975  Arkon  k-b-r  Startlinetdi  aderci  reisender  BulliTime  PedroRo  Mucmonika  audimq  flow2013  carr964  Quinqbert  dufu75  chruesi  Pilsnerb  Calinoob  RhönerBub  patseeu  Regencamper  Andre65  Franz56  klar2226  _michi  _michi  hangloose69  Goodmorning  Friesenfrauke  MatthiasR  piitsch  Raptural  radlrob  GER193  Stoni  Häuptling  Bo209  Mainline  i319  Kurzschluss  radrenner  Hsk2000  Emmental  Bulliolli  Knox16  ibgmg  Flh75  MarBo  redone  AC456  Tobsen80  trufo  Frank von der Bank  hopuschmidt  Kini  Sechs.Eins  magicrunman  Wojciech  roschwi  mamax0207  habu01  mellande  Oldenbuerger  Slide140  Baci  Jupp_DE  Lebiminatore  Rolfi  Dalarna  Griffon13  Westfale 
    and 13 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.