Jump to content
Dennis_onTour

Hochflor Teppich

Recommended Posts

Dennis_onTour

Grüß Gott,

ich bin auf der Suche nach einem angenehmen Hochflor-Teppich für den Fahrgastraum. Ich hab da zwar die schöne Holzoptik, aber der fühlt sich im Winter schon immer sehr kalt an.

Und für ein schönes Wohngefühl ist so ein Teppich bestimmt eine tolle Sache.

Über Tipps und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!

Verfrorene Grüße

Dennis

pulleman

wir haben einfach zwei badezimmerteppiche, die man vor die wanne legt, vom pocco.
Sind flauschig, können "gestapelt" werden wenn man am Eingang doch Mal nasse Schuhe hat, und mit 8€ pro Stück auch leicht ersetzbar wenn nicht mehr reinigbar.
Gibt's in allen Farben,formen,Längen

jue1963

Mein Cali hat den von VW angebotenen Teppichsatz, aber auch dieser ist bei bei bestimmten Wetter fußkalt.

Ich habe daher einfach die Form auf ein Restestück hochflorigen Teppichs übertragen, ausgeschnitten und diesem beim Teppichhändler einketteln lassen.  Kosten: 30€!

abgeordneter
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, klingt gut, hast du Bilder? Und lässt sich die Bank dennoch verschieben?

Dank f mehr Info, lg gü

jue1963

Da die Schienen überdeckt sind lässt sich die Bank nicht verschieben, aber die Schublade lässt sich noch öffnen.

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

152 members have viewed this topic:
    fordak  Holgix  dabaschdie  Mayareno  Hendrixx  Schwabe72  j.ableitner  danbenboss  Angelini  Ganix  NemeTek  Borni1977  piitsch  CaliRS  Kingabc  innsberg  Joeduck  SOS  NeanderKai  EE84  dreher-troendle  Frl.Freeda  Lefty75  nofraghein  Nullzwozwoeinser  Volki70  doodoo  camperfan  Litespeed-21  Miar  Andy1983  Emmental  andre1601  Wasserbauer  tonitest  Linux52  magicrunman  GerSchi  chruesi  Bastelino1  vivicamper  jons  Donhaube  Nylers  milkamann  malder  Bullifeeling  KH64  KH64  Lhasa  Papamia  KayT  lauxtert  patseeu  CherryBuzz  Glompf  f.schulz  Jenny  pulleman  crossbiker  tommasini  Franz56  marchugo  Lukas720  Mick77  aroller  BoBo  jue1963  Calilotta  Wuestinger  Hyperion  Slide140  luki-1  BulliMatze007  ce_mammi  Friesenfrauke  MarBo  ibgmg  Rolfi  mycali  Toby-e36  abbyhund  Mucmonika  ttbs  Similana  Arkon  Gerhard007  Kermit72  Hsk2000  FoD1020  Busfreund  nick0297jan  BulliTime  stefan2410  Siggy75  EBSer  danshred  mb0610  aderci  SuS 
    and 52 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.