Jump to content
magicrunman

RNS2 und Rückfahrkamera: Anzeige zu dunkel

Recommended Posts

magicrunman

Wir haben im Cali eine nachgerüstete Rückfahrkamera (möglicherweise von Kufatec?). Bei Tag ist sie quasi nutzlos, weil das Bild im Display des RNS2 einfach viel zu dunkel ist. In den Unterlagen habe ich etwas von Kufatec gefunden, weiß aber nicht, ob sich das lediglich auf den Multimedia Adapter oder einen kompletten Nachlasssatz bezieht. Ich kenne mich damit einfach gar nicht aus. Kennt jemand das Symptom oder die Ursache oder hat eine Idee zur Lösung? 
Dankeschön im Voraus 

Stefan
 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Share this post


Link to post
hangloose69

Hallo,

 

ich glaube da solltest Du mal auch im TX Board suchen...

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Wenn ich mich nicht total taeusche, ist/war dies nur mit dem Toureg in Kombination erhaeltlich und konnte nachgeruestet werden. Das RNS 2 DVD ist ja identisch im Toureg.

 

Irgendwie etwas mit dem RGB Signal?

Leitungsstoerungen?

 

Gruss

Thomas

Edited by hangloose69

Share this post


Link to post
magicrunman

Hey Thomas,

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Ich hab natürlich auch ein extrem bescheuertes Bild gewählt: das zeigt unseren Sichtschutz hinter dem Stellplatz…

Ich hatte das RNS2 bereits ausgebaut und geschaut ob sich beim Abziehen/Aufstecken  der Stecker irgendetwas ändert, jedoch ohne Erfolg. Das Bild an sich ist wirklich klar (auch wenn es hier nicht so scheint), aber einfach nur viel zu dunkel.

Ich hatte im Vorfeld hier im Board gesucht, werde aber natürlich nun auch mal im TX schauen. 
Einstweilen schon mal vielen  Dank und schöne Grüße aus WÜ 

Stefan

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Facts and figures

    24 members have viewed this topic:
    vanloui  Arkon  Calinoob  Explorer  piitsch  f.schulz  rgbg  Emmental  Cali 2006  hangloose69  acamper  T3-4-5  Barry  PaulMZB  Tiatia  Norbert54  GER193  chruesi  Hyperion  calimerlin  magicrunman  Friesenfrauke  Pilsnerb  Hasenjaeger 
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.