Jump to content
Soerenf

Auf Rückspiegel mit Kamera wechseln

Recommended Posts

Soerenf

Hallo Leute

morgen können wir unseren neuen t6.1 abholen. Wir freuen uns riesig.

leider hat der von uns gekaufte keine Kamera im Rückspiegel und da ich gerne Verkehrszeichenerkenn7ng und lane Assist hätte müsste ich eine einbauen.

es gibt ja komplett Sätze von k Electronics aber man kann sich die Anleitung nicht vorher anschauen.

hat das schonmal wer von euch gemacht?

danke euch

Sören

milkamann

Moinsen,

Licht und Sicht Paket hast du nicht? Dann könnte das recht einfach programmiert werden. Wenn nicht wird das wohl aufwändig werden. Ich bin mir sogar gar nicht sicher ob nicht sogar Steuergeräte getauscht werden müssten.

Gruß

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

240 members have viewed this topic:
    matte  Busfahrer4711  Fdogg  KarlNapp  Ancelotta  Michi93  stentor  newcamperintown  Cussu  Ulle  MIVO  gudereit72  oelekoe  grayscale  Guggi1  littlefoot  Adelheid  apilsner  Markus1508  Flix  Hojamo  Olzen911  CaliRay  ursli  Outback73  jumperger  EHarry  DU-ZU  HansMark  milkamann  Joe_pa  romka_zrh  franzfinanz  Volker2602  GED21  derFlori  Oliverc  EricK  ich78  Mbuzimawe  Volki70  Bellavista  Jupp_DE  MM15  Arnd2D2  TeeSechsPunkt1  Wuestinger  bavaria  NotMyName  Beachtourer  morann123  Tom00  ami2020  Ganix  simsim  TCard  EdGer  GHUH  Ozeaner  CaliElch  GerSchi  Homer2505  quas  rideyourstyle  Miar  Hww  Lambertus  schwabenwut  eve2305  Orson  california_1991  ralph47  Nanawo  Stac  MussBus  Daddy  Necrite  HugoDePayns  Segellieber  Rf5001  canislupus1975  powstria  Selle  Kalliforniadream  gebbers  hbilke  Coastie  Dennis_onTour  berggazelle  amnes  meistersinger333  Tony  groeta  pjnh  netpages  Peter64  andre1601  Frankie72  mumelter  MalteL 
    and 140 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.