Zum Inhalt springen

Mülleimer Coast/Ocean


gentleman4ever

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kleiner Tipp; habe folgendes gefunden und bestellt:

 

https://www.vwcampershop.nl/en/camper-specials/533-multi-box-t5-t6.html?search_query=t6+multi+box&results=26

 

Passform, Optik und Handhabung sind super und man hat etwas um Müll sinnvoll zwischenzuparken...

 

VG! 😎

 

 

20201118_133825.jpg

20201118_133821.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Da wir unseren kleinen (nicht ganz so gut passenden) Mülleimer auch immer dort stehen haben, geht gleich noch ne Bestellung raus ... Danke für den Tipp

 

lg

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Sieht gut aus.

Schade, dass der keinen optionalen Deckel hat. Wir haben dort nämlich immer unsere Schachtel mit dem 10er-USB-Verteiler samt Kabel drauf.


Link zu diesem Kommentar

Und schon ausverkauft...

Da scheint das Board ganze Arbeit geleistet zu haben :closed:

VG, Matthias

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Beim Möbelschweden gibt es ein entsprechendes Modell mit Deckel. Passt bei meinem T5 genau in die Lücke hinter dem Fahrersitz und auch bei mir liegt im Campingmodus der USB-Verteiler nebst der zu ladenden Geräte auf dem Deckel. Der Eimer heißt "Hallbar" und es gibt ihn in verschiedenen Größen. Ich glaube, ich hab 5 Euro bezahlt seinerzeit. 

 

Nachtrag: der Hallbar ist etwas höher als das oben abgebildete Modell vom Campershop. Da mein Fahrersitz aufgrund meiner Körpergröße ziemlich weit nach vorn geschoben ist, passt es bei mir aber trotzdem. 

Bearbeitet von Similana

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau  DEN haben wir auch seit 4 Jahren. Der scheint die Standardlösung an diesem Platz zu sein. 🙃


Link zu diesem Kommentar

Den habe ich. Der passt auch genau in die Lücke und hat einen Deckel: 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Wie ich sehe gibt's den auch in breiter. Aber da bin ich mir nicht sicher ob der passt:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich nutze hinter dem Fahrersitz den Abfalleimer Brogrund von Ikea. Hat einen Deckel sowie einen separaten Innenbehälter was eine Reinigung erleichtert und die Verwendung von Müllbeuteln erlaubt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

von den Maßen passt auch dieser Behälter perfekt hinter den Fahrersitz.

Er hat einen Deckel, abnehmbaren Griff u. ist in verschiedenen schönen Farben erhältlich.

Verkauft wird das Teil als Waschmittelbox/Klammerkorb:


You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

(Vielleicht auch mal im Baumarkt schauen, da gibt es von den Maßen ähnliche Waschmittelboxen in 4 oder 5 l-Größe)
 

Viele Grüße,

Harald

Bearbeitet von Bullifeeling
Link zu diesem Kommentar

Für alle :schweiz: aus der Schweiz

Schaut mal hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

wie fast immer, etwas teurer.....🙈

 

Bearbeitet von Lehmis
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bestellt, aber leider keine Lieferung nach Deutschland 🙁

 

Schade, trotzdem danke für den Hinweis 👍

 

lg Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Was mache ich jetzt mit einem Beach und zwei Schiebetüren?😂

Link zu diesem Kommentar

Beach mit 2 Türen ? Das ist eine Sonderanwendung. Kommt selten vor. 😇

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Keinen Müll :-)))

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Ich bin jetzt sehr glücklich mit meinem neuen Abfalleimer Perfetto Gino 5L. (Amazon)
Es kommt mit einem Klebehaken, der an der Seite der Bank geklebt werden kann. Damit bleibt der Eimer immer an Ort und Stelle und kann dank des Griffs leicht entfernt werden.
Der Deckel hat einen Haken, mit dem er an der Vorderseite aufgehängt werden kann.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 31 Mitgliedern gesehen

    -nice2see- FaSc95 AniaMania Parkausweis Simi88 Aurora2023 Flapsup roudsch janx christel76 Corgi1992 Cali1982 pauli1000 Calilissel J-73 hansi999 oli-99 ErnstUlrich4Mojo Troppe22 marlon__nb tiku Toni63 flokel lapete swoosh999 Erdem devilseye til_toll pjotrowicz Gratzl elperoe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.