Schille Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Moin, auch hier mal ein Hinweis auf die Grünthal Box .Der kleinr Eimer ist von Ikea und passt super rein. Verschliesst super. Da riecht nix. Klapptert nix da rutscht nix. Super Ding, daneben für Flaschen Handfeger und Schaufel. Bin begeistert. Gruss aus WOB You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Warst du damit auch schon auf Reisen unterwegs ? Ich bin nämlich aus leidvoller Erfahrung ein wenig passimistisch bezüglich allem, was an dieser Stelle geklebt wird - dort scheint langfristig nichts zu halten. Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Ich habe dort auch unseren Eimer, einfach mit Expander einmal außen rum befestigt und gut ist, hält seit vier Jahren Link zu diesem Kommentar
guidoh Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Ich habe gerade eine 14-tägige Reise damit gemacht, der Klebehaken klebt gut. Die Klebefläche ist sehr groß (100x75mm) und es gibt kein Gewicht darauf, der Eimer steht auf dem Boden. Link zu diesem Kommentar
guidoh Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Die Montage ist hier zu sehen. Der aufgeklebte Haken kann höher montiert werden, aber dann ist der Eimer nicht mehr abnehmbar, weil die Bankseite oben schräg ist. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge