OSBN Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Hallo, ich habe die Bettverlängerung mit Komfortschlafauflage inkl. Staufach (3U1). Dazu benötige ich Hilfe zur Anordnung. Ich habe das Problem, dass ich zu doof bin, die beiden Auflagen irgendwie zu verstauen, wenn Fenstertaschen angebracht sind. Falls relevant, ich habe eine 3-er Sitzbank. Und ist das Bett, trotz der Bezeichnung "Verlängerung" nur knapp über 180cm lang? Und was bzw. wo soll das Staufach sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist schlecht! Die Bettverlängerung und die umgeklappte 3er Bank haben eine unterschiedliche Höhe! Zur 3er Bank gehört eigentlich das Multiflexboard! Zitieren Link zu diesem Kommentar
OSBN Geschrieben 15. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist auch an Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
EdPeter Geschrieben 25. Januar 2024 Teilen Geschrieben 25. Januar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, bin erst seit kurzem hier, mein Cali ist bestellt. In der Sache bin ich leider auch nicht weiter gekommen. Was ist das genau 😊, die 3U1?. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OSBN Geschrieben 25. Januar 2024 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 3U1 ist die PR-Nummer der Bettverlängerung mit Komfortschlafauflage Zitieren Link zu diesem Kommentar
EdPeter Geschrieben 25. Januar 2024 Teilen Geschrieben 25. Januar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für die schnelle Rückmeldung, wie sieht diese Bettverlängerung mit Komfortschlafauflage aus? Gibt es dafür Infos. Ich habe es vorsichtshalber mit bestellt, weil ich 192 cm groß bin aber im Netz habe ich keine Informationen erhalten und vw Hotline konnte es auch nicht erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sverje-Paul Geschrieben 25. Januar 2024 Teilen Geschrieben 25. Januar 2024 Hallo, na is damit nicht das Multiflexbord selbst gemeint ?! Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
EdPeter Geschrieben 25. Januar 2024 Teilen Geschrieben 25. Januar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja dann.... Zum Glück mit bestellt. Danke Paul und alles Gute. Ed Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sverje-Paul Geschrieben 25. Januar 2024 Teilen Geschrieben 25. Januar 2024 Jo, ich hab meinen noch nicht 😅, dennoch hab ich gelesen das die Fläche eh nur 185cm lang ist 🫣. Grüsse von hier Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.