Zum Inhalt springen

Bettverlängerung mit Komfortschlafauflage


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe die Bettverlängerung mit Komfortschlafauflage inkl. Staufach (3U1). Dazu benötige ich Hilfe zur Anordnung. Ich habe das Problem, dass ich zu doof bin, die beiden Auflagen irgendwie zu verstauen, wenn Fenstertaschen angebracht sind. Falls relevant, ich habe eine 3-er Sitzbank. Und ist das Bett, trotz der Bezeichnung "Verlängerung" nur knapp über 180cm lang? Und was bzw. wo soll das Staufach sein? 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • OSBN

    3

  • EdPeter

    3

  • Sverje-Paul

    2

  • Knox16

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist schlecht! Die Bettverlängerung und die umgeklappte 3er Bank haben eine unterschiedliche Höhe! Zur 3er Bank gehört eigentlich das Multiflexboard!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist auch an Board

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, bin erst seit kurzem hier, mein Cali ist bestellt. In der Sache bin ich leider auch nicht weiter gekommen. 

Was ist das genau 😊, die 3U1?. Ich würde mich über eine Antwort freuen. 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

3U1 ist die PR-Nummer der Bettverlängerung mit Komfortschlafauflage

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die schnelle Rückmeldung, wie sieht diese Bettverlängerung mit Komfortschlafauflage aus? Gibt es dafür Infos. Ich habe es vorsichtshalber mit bestellt, weil ich 192 cm groß bin aber im Netz habe ich keine Informationen erhalten und vw Hotline konnte es auch nicht erklären 

Link zu diesem Kommentar

Hallo, na is damit nicht das Multiflexbord selbst gemeint ?!

Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja dann.... Zum Glück mit bestellt. 

Danke Paul und alles Gute. 

Ed

Link zu diesem Kommentar

Jo, ich hab meinen noch nicht 😅, dennoch hab ich gelesen das die Fläche eh nur 185cm lang ist 🫣.

Grüsse von hier

Paul

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 72 Mitgliedern gesehen

    Oemmes chris85la Konstanze uechtel crash Kiwi11 Bellavista XX1337 Benotti CaliOvali Ocean4Motion snibid philsN Houndling lkws1 mike1212 julia82 znake Schnuffi1501 Calicorn classicline2009 jue1963 Friesenfrauke Suse13 aderci Lienad maj0 T3-4-5 thunderchicken GerSchi Bullibube19 Callimania woolf_66 ThorstenLu Bergdoktor RudiPepe nomate Carsten-KA Sir_Tobi Jupe alfa1412 Schattenpark3r Sverje-Paul Dirk83 T68 mb0610 Emmental OSBN Greekfan MrHomn fritzmchn p.eter vieuxmotard mosche LarsTC EdPeter Stefan63 nameci die_braue gngn Endlich Sofasurfer ppschmitz rowcalicamper Joni Unbekannter calimerlin Knox16 chruesi Schwabus_82 msk Nickman_83

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.