Zum Inhalt springen

2*Crespo al 213 an der rechten Heckklappe


Strolch

Empfohlene Beiträge

Habe mal einen Halter für zwei AL213 von Crespo gebaut.

Der ist noch nicht sehr schön, aber die BEIDEN Stühle passen absolut perfekt dahin

 

20201115_095931[1].jpg

Link zu diesem Kommentar

Danke, da wir aus Gewichtsgründen auch keine California Stühle bestellen konnten und die Nachrüstung recht kostspielig ist, überlegen wir eine ähnliche Lösung. 

 

Tür geht, nehme ich mal an, noch problemlos zu? Wie genau ist das befestigt?

 

Danke. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe die serienmäßigen Stühle/Tisch. Also habe ich auch 4 Einpressmuttern in der Tür. Die habe ich dann auch (oben) genutzt. Die werden bei Dir wahrscheinlich nicht vorhanden sein! Ich habe auch einen von den vorhanden Alu Winkeln benutzt. Auf der anderen Seite habe ich was gebogen. Unten habe ich z.Z. einen Aluwinkel, den ich noch ersetzten werde. Da habe ich die Plastik-Blindnieten durch Schrauben ersetzt. Werde das aber nochmal überarbeiten, erst mal gemacht um die Frage zu klären: Paßt das? Ja es paßt! Die Stühle sind besser als die Original, siehe:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Werde die Woche noch Version 2 fertigstellen und dann mal ein Foto machen!

Ich würde die Original-Klamotte für den Preis nicht wieder nehmen!

(Die linke Seite ist auch noch dran!)

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

Mal zwei Fotos, habe zwei Blindnieten durch Schrauben mit Unterlegscheiben und jeweils zwei Muttern ersetzt!

Hätte ich Alu gehabt, hätte ich das aus Alu gebogen, ist jetzt Makrolon geworden!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Moin Michael,

 

das sieht wirklich klasse aus - und wäre eigentlich genau das, was ich suche. Habe ebenfalls auf das Campinggestühl von VW verzichtet unsd bin mit Crespo_Stühlen unterwegs.

Wie ist die Version 2 geworden? Und: würdest Du die nochmals nachbauen - und weitergeben?

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe die Originalstühle drin gehabt und diese Befestigungspunkte benutzt. Du musst das Also etwas anders lösen! Das biegen des Materials ist aber nicht so schwierig!

 

Wollte die linke Seite noch bearbeiten, hab ich aber nicht gemacht, weil der Tisch da so schön reinpasst. Aber für den Tisch hab ich mir eine Vergrößerung gebastelt, die genau unters Bett passt. Mach ich mal Fotos von am WE.

 

 

 

Gruß

Michael

Bearbeitet von Strolch
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Michael,

hattest Du auch die originalen Taschen an den Türen? Wäre in die Tasche auch der Crespo- Stuhl reingegangen? Wir haben auch kein Stuhl- Tischpaket wegen des Gewichtes genommen und überlegen, dies nachzubestellen. Allerdings macht es nur Sinn, wenn die höheren Crespo- Stühle auch rein passen.

Gruss, Gudrun

Bearbeitet von Norwegenfreund
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

passen nicht, wäre ja sonst zu einfach!

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Michael,

 

hat sich dein Halter bewährt? Ich bin jetzt auch auf 3 Crespo umgestiegen, da der Junior nun auch einen "richtig" Campingsuthl haben wollte und nicht mehr so ein Kinderteil.

Nun muss ich ebenfalls auf einer Türseite zwei Stühle "unterbringen". Hatte vorher 2 Stühle von Decathlon, welche ich mit Rohrhaltern direkt an die Türinnenseite geklemmt habe.

 

Gruß

Florian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 30 Mitgliedern gesehen

    Antheo Moldip norrland Rene2209 surfer245 mrsticks GCSix radrenner thelmi 70erMichel Olli71 HerrKugi Waldo a123 08tomtom apfelquark ser_ega vorrnach kleinermarc VANtertainment Dusty Makumba_Karsten Golfer_81 Plan3X Karlbln Volo olutz CaliCamping FroschundFink NeleTami
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.