Zum Inhalt springen

Innenbeleuchtung hinten LED mit 4 Pin


Schwedenreise

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe beim Freundlichen eine Lampe für hinten bestellt. Nun bekam ich eine mit LED. Diese passt zwar von der Grösse, jedoch hat sie zusätzlich für den Plus/Minus-Stecker einen Anschluss mit 4 Pins zur Seite. Im T5.1 habe ich nur den Plus/Minus Stecker. Und die Lampe leuchtet nicht wenn ich sie mit dem vorhandenen Stecker verbinde. Welche Funktion hat der Stecker mit den 4 Pins? Kann/muss ich etwas davon überbrücken damit die Lampe leuchtet?

Wer weiss etwas dazu?

Das eine Foto zeigt die alte und die neue (LED) Lampe mit den 4 Pins.

vielen Dank!

Ralph

09187FD4-9C8C-4AF5-BF34-9E4ED512EDE2.jpeg

2B09BE1C-D137-4FC8-A0C0-71C77429899C.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ralph,

 

ich könnte Dir eine funktionierende Leuchte aus einem T5.2 günstig anbieten. Müsste die Gleiche wie Deine Defekte sein.

 

Liegt noch bei mir im Fundus. Wenn es für Dich in Frage kommt, melde Dich per PN.

 

Gruß Pat

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von patseeu
Link zu diesem Kommentar

Hallo Pat,

danke fürs Angebot. Aber defekt ist die Lampe nicht. Der Freundliche hat mir einfach die falsche bestellt. Und nun ist die Frage, wofür die 4 Pins sind und ob ich da irgendwo eine Brücke bauen muss, damit sie bei mir funktioniert. Weil zurück geben kann ich sie nicht, da ich das Kabel zum Stecker schon durchgetrennt habe für einen LED- Dimmer. Bein den anderen (ohne diese 4 Pin) funktioniert es perfekt.

Ralph

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.