Zum Inhalt springen

Mit Vorlauf das Thema Garantie/Gewaehrleistung beachten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben zwar noch etwas Zeit aber dennoch wird die Zeit immer kuerzer bis dann doch die 24 Monate vorueber sind und man sollte diesen Zeitpunkt nicht verpassen - wie ICH finde. Sicherlich hat man das eine oder andere Thema immer sofort beheben lassen...die Kelinigkeiten meistens aber wieder vergessen. Wir haben zwar die 3 Jahre Anschlussgarantie aber ich habe auch schon oefters jetzt gehoert dass sich VWN da gern mehr ziert die Arbeiten durchzufuehren.

 

Deshalb hier man alle ein Aufruf schaut noch mal nach....

 

Ich bin jetzt eigentlich durch meinen Freudnlichen regelrecht daraufhingewiesen worden und die bitten sogar einen kostenlosen Gewahrleistungs - Saftey First Check an.

Da habe ich doch dann gleich mal meine Liste erstellt....einen Liter Oel gibt es Gratis dazu...kan man sich ja mal in den Wagen legen.

Einiges davon habe ich in den speziellen Threads schon weitergegeben wie Buersten an der Keuchnblocktuer oder Gitter des Herds usw.

 

Die Liste war speziell nach unserem teilweise Offroad Trip in Korsika etwas laenger geworden weil auch das Interior da und da zum Klappern angefangen hat. 

 

Also wenn ihr Themen habt, frueh genug anfangen die Liste zu machen..wie sind Eure Erfahrungen?

Gruss

Thomas

 


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calimaso

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.