Hendrixx Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 Weitere Fehlerquellen sind eine verschlissene Ladebuchse am iPhone oder ein nicht 100%-ig kompatibles Lightning-Kabel (betrifft sehr viele Kabel, die bei Amazon oder ebay gehandelt werden). Bei einigen Kabeln muss ich ab und zu den Stecker um 180 Grad drehen und/oder das iPhone neu anstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Unbekannter Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 Sehr beliebt ist auch der legendäre Staub/Woll-Flusen in der Steckerbuchse am Handy. Bitte mit Druckluft oder vorsichtig mit einem Zahnstocher rauspopeln. Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mike07 Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 Hi bei meinem T6 wurde auch keine Verbindung zum IPhone hergestellt habe die USB Buchse im Handschuhfach gegen eine neue ausgetauscht jetzt Top Vebindung Grüsse Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternlöwe Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo Christoph Danke für den Hinweis mit der ausschliesslich handyseitigen Reboot-Variante. Weil heute hat mich die Realität wieder auf Feld 1 zurückgesetzt. Aber interessanterweise nur bis zum Neustart. Grüsse Sternlöwe PS: Bei mir fiel das Carplay ebenfalls just in den Ferien in Südfrankreich aus, wo ich um Navigation einigermassen froh gewesen wäre...Da musste dann halt die Co-Pilotin mit Blick auf das Handy die Route einflüstern.... Bearbeitet 21. Oktober 2022 von Sternlöwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
bman Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Bei mir klappt es gerade auch wieder mit neuem Originalkabel, Zurücksetzen des Radios und neuer Verbindung. Hoffe, dass es dauerhaft funktioniert - nächste Woche gehts nach Frankreich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
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