Zum Inhalt springen

iPhone wird bei AppConnect nicht erkannt


Majanicho2020

Empfohlene Beiträge

Weitere Fehlerquellen sind eine verschlissene Ladebuchse am iPhone oder ein nicht 100%-ig kompatibles Lightning-Kabel (betrifft sehr viele Kabel, die bei Amazon oder ebay gehandelt werden). Bei einigen Kabeln muss ich ab und zu den Stecker um 180 Grad drehen und/oder das iPhone neu anstecken. 

Link zu diesem Kommentar

Sehr beliebt ist auch der legendäre Staub/Woll-Flusen in der Steckerbuchse am Handy. Bitte mit Druckluft oder

vorsichtig mit einem Zahnstocher rauspopeln.

 

Steffen


Link zu diesem Kommentar

Hi 

bei meinem T6 wurde auch keine Verbindung zum IPhone hergestellt habe die USB Buchse im Handschuhfach gegen eine neue ausgetauscht jetzt Top Vebindung

 

Grüsse Mike

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christoph

 

Danke für den Hinweis mit der ausschliesslich handyseitigen Reboot-Variante. Weil heute hat mich die Realität wieder auf Feld 1 zurückgesetzt. Aber interessanterweise nur bis zum Neustart. 

 

Grüsse

Sternlöwe

 

PS: Bei mir fiel das Carplay ebenfalls just in den Ferien in Südfrankreich aus, wo ich um Navigation einigermassen froh gewesen wäre...Da musste dann halt die Co-Pilotin mit Blick auf das Handy die Route einflüstern....

Bearbeitet von Sternlöwe
Link zu diesem Kommentar

Bei mir klappt es gerade auch wieder mit neuem Originalkabel, Zurücksetzen des Radios und neuer Verbindung. 
Hoffe, dass es dauerhaft funktioniert - nächste Woche gehts nach Frankreich... 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    christianholder Tomski
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.