Zum Inhalt springen

Léif Greiss aus Letzebuerg


Rodger

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin der Roger, bin 65 Jahre alt und verheiratet. Wohnen tun wir in Luxemburg an der Mosel.

Im Juni habe ich mich kurzerhand entschieden, meiner Frau Ihren Traum zu erfüllen, und habe Mitte Juni einen silbergrauen California Ocean gekauft oder besser gesagt bestellt.

Ist also kein Re-Import Wagen sondern ein Import ;)

Tja was soll ich sagen, Lieferung wurde mittlerweile verlegt und Mitte März solls dann endgültig soweit sein.

Die Wartezeit verkürze und versüsse ich mir hier im Forum, vielen Dank an die Forumsleitung, und an all diejenigen die sich aktiv am Forum beteiligen.

Am besten wäre es wohl den Topic „ Was sind eure neuesten Anschaffungen„ aus dem Forum zu entfernen, die Versuchungen sind einfach zu gross.

Mit grosser Spannung habe ich auch die täglichen Beiträge von Roadbus auf Polarsteps verfolgt, hoffe er geht bald wieder auf Reise.

Also liebe Grüsse aus Luxemburg an alle Californisten, hoffen ab März auch auf den Strassen unterwegs zu sein.

Vielleicht begegnen wir ja dann dem einen oder anderen Forumsmitglied, mit unserem gelben luxemburgischen Nummernschild sind wir wohl leicht zu erkennen.

 

Bleibt Gesund.

 

Roger & Josée

Link zu diesem Kommentar

Hallo Roger,

 

herzlich willkommen bei uns hier im Board!

 

:welcome5:

 

Auf dass ihr eure Wartezeit erträglich mit Stöbern und neuen Erkenntnissen hier etwas verkürzen könnt, zumindest „psychologisch“ 😉

Das mit dem Löschen der Rubrik „Anschaffungen“ kannst du „voll vergessen“ 😎 Da mussten wir alle durch 👻. Vielleicht sieht ja im März die Coronalage schon wieder etwas moderater aus und es ist euch eine Teilnahme an einem Treffen möglich...da kann man prima Gleichgesinnte treffen und fachsimpeln. Geht natürlich momentan nicht. 
 

Viele Grüße nach Luxemburg ( wo mein derzeitiger T6 übrigens als Ré her kommt) 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    jbritz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.