Zum Inhalt springen

Schiebedach Ablauf VW T5 Multivan EZ 07


fotofrafie_vanlife_natur

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute :) 

 

nach vergeblicher Suche muss ich nochmal mit diesem Thema Anfangen.

 

Mein T5 Multivan aus 2007 hat ein Schiebedach. Der Ablauf vorne Links endet bei mir mit einem offenen Schlauch hinterm Armaturenbreit auf höhe der Türkabel. Bei aller Begutachtung und Suche habe ich nicht gefunden wo der schlauch angeschlossen werden sollte bzw. wo diese besagte Muffe sitzen sollte.

 

Bitte um Hilfe da es ziemlich Blöd ist wenns immer feucht ist im VW Bus ;) 

 

vielen Dank Gregor

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

nachdem hier in diesem Forum in der Mehrzahl wohl California-Besitzer unterwegs sind, solltest du nicht enttäuscht sein, hier nicht sofort die passende Antwort zu bekommen.

 

Der California hat ja kein Schiebedach sondern ein Aufstelldach mit einem davor montierten RCBR-Modul.

 

Stelle deine Frage doch mal im Tx-Board, dort sind mehr Multivan-Besitzer unterwegs und du wirst sicher schneller ein Echo bekommen als hier im Caliboard.

 

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    raga
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.