Zum Inhalt springen

Hallo aus Hamburg


Martelo

Empfohlene Beiträge

Auch ich möchte uns kurz vorstellen. Wir sind eine Familie aus Hamburg und haben seit September unseren 3,5 Jahre jungen California Ocean Blue. Wir haben in der Vergangenheit 3 WM gehabt, aber waren nachher immer unter Druck dieses zu nutzen. Deshalb haben wir im letzten Herbst unser WM verkauft. Weil wir aber nicht ganz verzichten wollten, habe ich mein PKW verkauft und wir haben uns einen alltagtauglichen California zugelegt. Wir wollten schon den mit Küche haben, auch wenn ich zur Arbeit mit Besteck und Töpfen fahre 😀.

 

Viele Grüße

Martelo

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen im Kreise des gepflegten Reisens.

 

Gruß Pascal

Link zu diesem Kommentar

Sehr schoenes Fahrzeug der Ocean Blue.... 😉 

 

Bilder waeren toll auch wenn ich auch einen vor der Tuer stehen hab.

 

Gruss in den Norden und wenn Dir dann mal ein bayrischer Ocean Blue auffaellt, dann bin ich das...familiaere Bindungen Hamburg/Bremen lassen uns oefters in die Ecke kommen. 

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

und wenn dir ein Hamburger Ocean Blue auffällt, dann könnten wir es sein, da wir gerne in Bayern Urlaub machen... 😀 Ein Bild habe ich auch angehängt.

 

Viele Grüße

Detlev

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

dann werde ich aufpassen.... HH und Ocean Blue wird es ja nicht uebermaessig viele geben.

 

Gruss

Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Hallo und viel Spaß mit dem schicken Wagen. 😀

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen im Forum -hier wird dir fast immer geholfen. Komme selbst aus HH und wohne jetzt in Wentorf bei Hamburg.. vielleicht begegnen wir uns ja mal.

 

Gruss Gerd

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.